Wieso raste ich nicht aus, wenn jemand meine Familie beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine gesunde Reaktion, denn die Beleidigung sagt nichts über den, der beleidigt wird aus, sondern über den, der die Beleidigung ausspricht: nämlich dass er ein ganz armes Würstel ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du zum Glück nicht diese übertrieben krankhafte Verständnis von "Ehre" hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dich wahrscheinlich einfach nicht auf das niveaulose Gelaber der anderen ein, weißt dass es nicht so ist und du dir nichts beweisen musst in dem du sie verprügelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Du weißt, dass es nicht stimmt.
Andere Länder, andere Sitten.
8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du einfach intelligenter bist, als die Idioten, die meinen sich direkt prügeln zu müssen. Außerdem...wie können die deine Eltern beschimpfen, wenn die sie nicht einmal richtig kennen?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Ist dir die meinung anderer egal, weil du weisst, das du sie liebst und so? Willst du dich pruegeln hä? Ist doch alles okay, so wie es ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?