Wieso raste ich immer aus, wenn meine Schwester schmatzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr sie soll aufhören, weil es dich stört. Wenn sie weitermacht, sei dir bewusst, dass es auch nur ein kleiner nerviger Persönlichkeitsanteil deiner Schwester ist und daher keine Ursache für Wut sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lili715 31.01.2016, 22:44

ich will schon zur klinik und keiner versteht mich ich bin so depressiv wenn sie das macht schon wenn ich daran denke..-.-

0
lili715 31.01.2016, 22:51

das hat sie alles verursacht!

0
freezyderfrosch 31.01.2016, 22:55
@lili715

Das stimmt höchstens nur teilweise. Stichwort: Selbstkontrolle. Weil du auch lernen kannst, besser mit äußeren Umständen umzugehen. Und glaub mir, Menschen werden im Laufe deines Lebens noch viel fieser zu dir sein, als nur am Tisch zu schmatzen. 

0

Ich kenne das. Meine Nichte hat auch am Tisch schlimm geschmatzt. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe sie auch angeschmatzt. Richtig laut und jedesmal wenn sie loslegte, tat ich es auch. Irgendwann war Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt solltest du sie mal net darauf hinweisen das sie immer schmatzt und es dich nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lili715 31.01.2016, 22:44

hab ich!! aber das ist ihr egal!

0
Consti112 31.01.2016, 22:46
@lili715

am besten du suchst was was sie extrem nervt und dann bringst du sie auf die Palme, wie sie es immer mit dir macht.

0

Du solltest es schon genauer beschreiben.Vielleicht weil sie es

1.Mit Absicht macht

2.Richtig Laut das es dich bei allem stört.

3.Niemand juckts wenn es dich nervt.

4.Weil sie es ständig macht auch nach Mehrmaligem sagen Nein!!!!!

Beschreibe es genauer!!!!

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lili715 31.01.2016, 22:47

sie macht es immer ich könnte sie gegen die wand jedes mal klatschen weil es mich so depressiv macht meine Familie juckt es null! und ich nicht ob sie es extra macht oh gott wenn ich schon daran denke ey ich könnte heulen ich hasse sie sowieso!

0
lili715 31.01.2016, 22:47

ok das war jz bisschen kindisch tut mir leid

0
JulianW1812 01.02.2016, 13:56

Versuch einfach nicht aggressiv zu werden...oder...Schmatz du halt dann auch mal,vielleicht nervt es sie dann.

0

Was möchtest Du wissen?