Wieso rasieren sich so viele Männer, die Beine?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Stimmt nicht. Wer es macht hat vielleicht Stacheldraht an den Beinen. So viele gibt es nicht.

Du bist genau so normal, wie die jenigen, die rasieren.

Ich weiß von einem. Der rasiert sich wegen dem Luftwiderstand beim Rad fahren. Er hatte vor Jahren aktiv Radrennsport betrieben. Jetzt macht er es Hobby mäßig.

Hallo mido2010,

es ist das erste mal, daß ich so was höre!

Jeder tut, was er will. Du bist ganz normal...

Ich denke, es wird jedem überlassen, was er für ästhetisch (schön) findet.

Viele Leute wollen nicht, daß man ihre haarigen Beine sieht oder so was, die meinen wohl, es sähe nicht schön aus, so zu sagen: tierisch...

Gruß, Emmy

Ich hab mir noch nie die Beine rasiert. Ich weiß nicht ob ich es irgendwann mal machen werde aber wenn, dann nur meiner zukünftigen Frau zuliebe.

Sportler machen es meistens da sie der Gefahr ausgesetzt sind zu stürtzen. Wenn ein Radfahrer stützt und sich das Bein aufschürft können durch Haare Infektionen entstehen da sich Bakterien ablagern. Zudem tut es nur noch mehr weh mit Haaren.

Was ist schon normal? Und wer legt die Normen fest, nach denen sich scheinbar alle richten sollen? Ich z.B. finde es nicht so toll, wenn sich Männer die Beine rasieren. Für manche (meist jüngere Frauen) ist es unbedingt nötig. Am besten machst Du es so, wie es für Dich am angenehmsten ist, ohne darauf zu achten, was angeblich heutzutage grad "normal" ist. Denn morgen kann es schon wieder anders sein.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Männer das immer häufiger tun.. Wir haben sie mal drauf angesprochen und die meinten nur, dass das selbstverständlich ist?! Ich denke, dass die das einfach schöner finden.. Vllt. steckt ja in den Männern mit rasierten Beinen auch nur ein bisschen mehr Frau! ;DD

normalerweise rasieren sich Männer die Beine nicht. Manchmal wird dies aber aus praktischen Gründen getan (z.b. Schwimmer haben etwas weniger Widerstand, Fussballer haben keine zusätzlichen Schmerzen wenn die Stulpen verrutschen etc.) andere weil sie es schön finden doch die meisten lassen die Natur so wie sie ist :)

Also ich kenne kaum Männer die sich die Beine rasieren ..

eigentlich kenne ich gar keine männer die sich die Beine rasieren es sei denn sie werden beim sport getapet =P

du brauchst dir keine sorgen zu machen das du nicht normal wärst nur weil deine beine nicht rasiert sind

Metrosexuelle sind das hauptsächlich, du bist ganz Normal :)

Doch normal bist du schon. Aber wir Frauen mögen es lieber, wenn ein Mann gattrasierte Beine hat und keine laaangen schwarzen Haare auf blassen weißen Beinen, Armen, Achseln (geht gar nicht), Rücken, Brust ist Geschmackssache. Haare sind einfach out. lg angie

wir Frauen...

Du kannst hier doch nicht im Namen aller Frauen sprechen! Ich mag behaarte Männerkörper!

0
@putzfee1

Also da muss ich der putzfee1 zustimmen! Ich mag auch behaarte Männerkörper wenn alles weg rasiert ist kommt mir das mehr weiblich vor! Also wenn du schon sowas schreibst angie51 dann sprich nur von dir!

0
@Gummibaerli

Ok, ich wußte nicht das es das gibt. :-) Frauen die behaarte Männer mögen. Ok, jedem das Seine. "ich mag"

0
@Gummibaerli

Ok, ich wußte nicht das es das gibt. :-) Frauen die behaarte Männer mögen. Ok, jedem das Seine. "ich mag"

0

Manche tun es, manche nicht! Keiner ist damit unnormal. Mit den Haaren auf dem Kopf macht ja auch jeder was er will, dann kann man doch mit den Körperhaaren auch machen, was man will.

also ich auch nicht.... und wenn Beine rasieren bei Männern mittlerweile "normal" ist.... dann bleib ich lieber "unnormal"

Sei beruhigt! Auch ich rasiere meine Beine nicht, d.h. mir wurde mal ein Teil eines Beines für´ne OP rasiert, mannomann war das eine Piekserei bis die wieder normale Länge hatten! Körperpflege ist natürlich ein Muß, keine Frage, aber rasierte Beine an Männern? Also da frag ich mich was bleibt dann noch? Nein nein, es gibt Dinge die müssen wir den Damen, so sehr wir sie auch lieben, nicht unbedingt nachmachen... Die Antwort auf deine Frage ist daher auch ein ganz klares: Ja, du bis normal!

Also ich spreche jetzt mal aus meiner ERFAHRUNG Ehrlich gesagt kenne ich keinen Mann der seine Beine rasiert. Ich meien jetz in meinem Umfeld nicht Medien. Außer vlt. welche bei denen man es nicht so merkt weil bei denen die Haare wachsen wie unkraut xD

Ich habe noch nie einen im meinem Alter gesehen der sich absichtlich die Beine rasiert hat.

Weil Sie einen Vogel haben.Aber jeder ist anders Verrückt.

Eventuell haben sie den Verdacht, daß "Stachelbeerbeine" bei der Geschlechtspartnergruppe ihrer Wahl gerade nicht so angesagt sind. ;-) Gruß, q.

Das Gegenteil ist der Fall!

0

normalerweise rasieren sich männer die beine nicht

Männer Rasieren sich die Beine nicht.

Sportler machen das gelegentlich.

Aber rasierte Männerbeine find ich nicht schön!

Was möchtest Du wissen?