Wieso rasieren sich Frauen die beine , wenn sie einen Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

nach einer gewissen zeit wird das einfach zur gewohnheit.

wenn man keinen partner hat, rassiert man sich die beine um evtl einen potenziellen partner nicht ab zu schrecken.

hat man einen partner rassiert man sich anfangs aus dem selben grund ... man möchte hald gut aussehen für diesen

ist man länger in einer beziehung ist es entweder schon zur gewohnheit geworden, oder man lässt sich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen sich nur die Beine für Männer rasieren und das nicht mehr für nötig befinden, wenn sie einen Freund haben. Wie kommst Du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich rasier mir die beine im sommer wenn ich röcke und kurze hosen trage. im winter sieht keiner die haare wenn ich lange hosen trage.  doch halt!! mein mann muss die im winter schon seit 30 jahren ertragen, er lebt noch und es ist ihm schnurz egal.

also: ich mach das für mich und mein wohlbefinden nicht für einen mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keinen freund und rasiere mir auch die beine, vor allem wenn es warm wird.

übrigens hat es nicht nur den zweck das es besser aussieht, es fühlt sich auch besser an wenn sich keine Haarstoppeln an der Hose hängen bleiben oder so. Es macht jeder so wie es es möchte, meistens für sich nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil vielleicht die Haare stören.

Gegenfrage:

Warum rasieren sich Männer jeden Tag, könnetn ja auch alle mit einem lanegn Bart herumlaufen.

Das tun Männer sicher nicht nur, um Frauen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nicht mit einem Partner zu tun, wir machen das weil es schöner aussieht, vorallem wenn man Kleider und Röcke trag. bzw. Badebekleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihnen gefällt, weil sie auch weiterhin gefallen wollen...man hört ja auch nicht auf sich die Haare zu bürsten mur weil man einen Freund hat.

Aber mit Hygiene hat es absolut nichts zu tun sondern nur mit dem Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sarahkeks1
17.05.2017, 08:55

Wenn ich meine bein haare mal paar tage nicht rasiere dann entzünden sich bei mir teilweise die haar wurzeln. Halte ich sie kurz passiert das selten. Also bei mir hat es auch hygienische gründe.

0

Es gibt auch Männer die sich die Beine rasieren (auch hetro, auch singel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
17.05.2017, 08:10

hetro? ;)

0
Kommentar von Memory206
17.05.2017, 08:49

😨...

0

Scherzkeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles sache der regenbogenpresse und kosmetikindustrie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch rasieren, wenn ich keinen Freund hätte. Ich mag glatte Beine einfach lieber an mir. Das hat nichts mit meinem Partner zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 nur wenn sie einen freund haben ?

woher hast du das den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool11
17.05.2017, 08:09

die Person hat nicht "nur" geschrieben :)

0

Warum sollten sie überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Männer nicht auf Beinbehaarung bei Frauen stehen!? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es unhygienisch ist. Sie machen es nicht nur für ihren Freund oder ihrer Freundin sondern auch für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixii
17.05.2017, 08:40

Was ist denn an Beinbehaarung unhygienisch ?? :D Also sind Männer jetzt unhygienisch, nur weil sie ihre beine nicht rasieren ?

Nein das hat nichts mit Hygiene zutun, sondern es geht nur um das Aussehen und das Wohlbefinden. Wir duschen uns ja trotzdem und die Haare an den beinen sind sauber, also hat das nicht mit Hygiene zutun.

0

das machen sie auch, wenn sie keinen Freund haben.... zumindest im Sommer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
17.05.2017, 14:10

Genau ich mach es immer;-)

0

Hygiene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desox
17.05.2017, 08:32

Was ist an Beinbehaarung den Unhygienisch?

0
Kommentar von Memory206
17.05.2017, 08:50

WtF und Männer?

1

Was möchtest Du wissen?