Wieso Rappelt das ganze Auto beim anfahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arthurius111 sagt es schon - können aber auch die Motorlager sein - also nicht die Lager im Inneren des Motors, sondern die der Motoraufhängung.

Kannst du daran sehen, wenn der Motor sich bein´m Anfahren so sehr bewegt, als wenn er aus dem Motorraum "hüpfen" wollte.

Kumpel neben die Karre stellen ( nicht davor ) - Haube auflassen - der soll mal gucken, wie das aussieht, wenn du stark anfährst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du neue Federn ? Weil immer wenn ich meine Federn austauschen musste hat es die ersten 2-4 Wochen sehr stark geknarrt bzw. gerappelt bis es sich von alleine wieder verging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei handelt es sich um die durchdrehenden Antriebsräder, vermutlich Frontantrieb. Das mit dem Beschleunigen üben wir wohl besser noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupplung hin 

Oder die Reifen drehen durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon der alte Paturi sagte: wenn dein Auto rappelt ist es kein Rolls! Kaufe dir ein anständiges Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?