Wieso quietschen meine Schuhe immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir schuhe mit ledersohle - gummi wird immer auf plastikboden quitschen - wenn die schuhe innen quitschen, dann solltest du mal überprüfen, ob du arg mit fuss-schweiss zu tun hast - wenn ja, gibt es auch dagegen mittel - oder frag einfach mal deine kollegen, es wird ja auch einen geben ohne turnschuhe, dessen schuhe keinen krach machen, was er für welche hat - die gangart ist dabei ziemlich egal -es sei denn, du schlitterst über den boden - viel glück aber es liegt an der gummisohle

Also ich denke, die Schuhe quietschen bei mir immer von innen. Und ja, ich schwitze sehr stark an den Füßen. Gibt es da einen Zusammenhang?

0

ich kenne das problem. versuch doch mal die sole entweder etwas anzurauen. das könnte helfen.

Man sagt: Wenn die Schuhe quietschen, sind sie nicht bezahlt. Klar ist ein Witz, aber im Ernst.

Das ist schon unangenehm. Es liegt wohl an den Sohlen hauptsächlich. Kauf dir doch Schuhe mit Ledersohlen. Wenn sie zu glatt sind, einfach aufrauen.

Was möchtest Du wissen?