Wieso quietschen meine relativ neuen Chucks beim Laufen und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmmh, ich trage seid Jahren Chucks, und ich habe langsam das Gefühl, dass es einfach Paare gibt, die etwas quietschen. Meine letzten haben auch gequietsch, oder zumindest sowas ähnliches, es kam auch irgendwie aus der Ferse:( Und ich habe es in der ganzen Tragezeit nicht beseitigt bekommen... Mein neues Paar macht es allerdings nicht... Meine Vermutung ist also, dass es "verhunzte" Paare gibt, die das Ihr gesamtes Leben lang machen :P Tut mir leid, du wirst wohl damit LEben müssen! ICh habe auch lange gebraucht, bis ich es einigermaßen ignorieren konnte, und es kamen immer Momente, in dene es mich wieder genervt hat....sehr ärgerlich! ICh hoffe, dass es bei dir anders wird als bei mir und dass es vielleicht doch noch weggeht :D

Ich hab ein Pflaster in die Ferse geklebt dann wars weg ..hält aber nicht lang ! Das knatschen kommt von der versterkten Ferse und fängt erst an wenn die Socke feucht wird .... Da Mann/Frau irgendwann Feuchtigkeit im Schuh entwickelt . Beim einen verschwindet es beim andern nicht ?! LG Andi

Meine beiden Paare haben am Anfang auch gequitscht. Geht bals weg. da wird iwie luft eingequetscht :) ;)

Helfen Ferseneinlagen, dass Schuhe nicht mehr quietschen beim gehen?

Hey, habe folgendes Problem bei meinen Converse Halbschuhen, da ich oft/immer an den Füßen schwitze und dadurch natürlich auch meine Socken nass sind, quietschen meine Schuhe beim gehen an der Ferse. Ich schätze mal durch die Reibung :D

Jetzt meine Frage, könnte es sein, dass so Ferseneinlagen zum einkleben Abhilfe schaffen könnten?

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Quietschige Chucks ...was tun?

Huhu

Ich hab mir neue Chucks zugelegt rot und schwarz. Wenn ich beide länger trage fangen sie an zu quietsche, ich hab schon andere Socken versucht bringt aber nix.

Hatte mir auch so Frotteesohlen gekauft, mit denen man die Chucks auch Barfuss tragen kann, aber sobald ich die einlege sind mir die Chucks zu eng und drücken.

Habt ihr vielleicht einen Rat wie man das quietschen beheben kann ?

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hilfe! Neue quietschen , was kann ich tun und ist das normal?

Ich habe mir neue Leder Schuhe gekauft die knapp über meinen Knöchel geht. Und immer wenn ich laufe/gehe dann quietschen sie. Ich habe sie auch noch nicht eingelaufen.. Was ich nun vor hatte.

Es quietscht nicht die Sohle wie oft im Internet beschrieben, sondern der Teil wo er geschnürt wird. Beim beugen des Fußes.

Ist das normal? Kann man was dagegen tun? Hört das auf wenn ich sie einlaufe? Und wie lange mag das wohl dauern?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?