Wieso pusht WooCommerce die Bestellungen nicht zu Teezily?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dazu muss das Plugin doch wissen, welche Produkte zu welchem Dienstleister gehören... ich denke nicht, dass alle angeschlossenen Dienstleister alle Bestellungen bekommen und dann selektieren, welche Artikel sie verschicken sollen. Schau mal in den FAQs der beiden Dienstleister nach oder frag am besten direct beim Service per Mail nach. Wie heißt denn deine Seite?

 

Urban-arctic.com heißt sie. Das Problem ist das man bei woocommerce nirgendwo einstellen kann was wohin weitergeleitet wird.. das FAQ hab ich schon durchstöbert und den Support anzuschreiben ist beinahe unmöglich, da ich mich schon durch 100 seiten von "sicher dass sie nicht das problem selbst lösen können?" Und am ende muss man auswählen wo das problem auftritt. Aber dort steht nur sowas wie "Express Versand, Paypal dies Paypal das" nichts was passt

1

Was möchtest Du wissen?