Wieso postet der Admin von dein Beichtstuhl keine Beichten von mir?

2 Antworten

Der Admin bekommt viele Beichten zugeschickt, da kümmert er sich nicht um alle.

Er veröffentlicht auch hauptsächlich widerliche und perverse Beichte wie du sicherlich gemerkt hast. Wenn deine Beichten eher harmlos sind dann kann es sein das er sie direkt löscht, egal auf welchen wahren Tatsachen sie beruhen.

Andere kleinere Seiten veröffentlichen aber sehr oft alles was sie zugeschickt bekommen. Was mir da noch so in den Sinn kommt ist Hau raus und Deine Hassnachrichten, obwohl bei letzterem nur Hassnachrichten gepostet werden und bei Hau raus eigentlich alles. Ist aber auch eine recht kleine Seite die noch ein bißchen zulegen muss.

Du weißt ja garnicht wie viele Beichten der so zugesandt bekommt.

Es muss schon echt was krasses sein, oder er überliest es einfach.

Versuch es einfach öfter,  notrfalls erfinde noch was dazu ^^

Sind die IP-man Filme auf wahrer begebenheit?

Falls sie nicht auf wahrer begeben heit beruhen würde ich gern wissen was daran genau wahr ist und was nicht.

Hat es so einen Boxkampf wie im zweitem Teil von Ip -man wo er gegen Twister kämpft wirklich gegeben?

...zur Frage

Dein Beichtstuhl beichtee?

Vielleicht eine dumme frage aber kennt jemand 'Dein Beichtstuhl' bei Facebook. Was muss ich tun um was zu beichten? Einfach dem Admin schreiben ich w/.... beichten oder wie?

...zur Frage

Kriegsfilme nach wahrer Begebenheit?

Hallo zusammen,

da ich schon relativ viel Kiregsfilme gesehen habe suche ich mehr unbekannte Kriegsfilme die auf wahre Begebenheiten beruhen.

Filme die ich schon kenne: Black Hawk Down, Tödliches Kommando, American Sniper, Lone survivor, Wir waren Helden.

Danke euch im voraus

...zur Frage

Zweifel an der Menschheit?

Ich war gerade wieder auf meinen sozialen Netzwerken unterwegs und sah folgendes bei "Beichtstuhl", wobei man dort per Privatnachricht an dem Admin was Beichten kann, was wiederum anonym veröffentlicht wird (ohne Name). Ja da kommen die absurdesten Beichten allerdings hat mich diese wiederum schockiert und ich frage mich: WAS SOLL DAS?!
Warum macht man sowas, ist es nicht so dass es Menschen gibt die dann so ein starkes Misstrauen zur Welt entwicklen? Könnte sich nicht theoretisch eine paranoide Persönlichkeitsstörung entwickeln, wenn man ständig Angst hat aufgrund den Taten anderer Menschen selbst leiden zu müssen??
Selbst wenn es sich um ein Fake handelt, ist es nicht trotzdem gruselig, wenn man sich nicht sicher sein kann, dass es trotzdem vielleicht Menschen geben könnte, die so etwas oder ähnliches tun würden?

...zur Frage

Märchen nach wahrer Begebenheit?

ich habe mal irgendwo gelesen, dass viele Grimm´che Märchen, glaub auch welche von ein paar anderen deutschen Märchendichter, dass viele nach Wahren Begebenheiten, Geschichten beruhen.

Meine Frage ist da : Welche und stimmt das?

...zur Frage

Buchempfehlungen von euch?

Hi.

Würde gerne wieder mehr lesen und wäre dankbar für paar Empfehlungen.

Es kann alles sein, am besten Thriller, und Bücher die einen zum nachdenken bringen (wie das Cafe am rande der Welt) aber auch gegen Fantasy und Liebeskram (ein ganzes halber Jahr) hätte ich nichts :P!( Vor allem wenn die Bücher auf wahrer Begebenheit sind ist es auch cool :)) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?