Wieso postet der Admin von dein Beichtstuhl keine Beichten von mir?

2 Antworten

Der Admin bekommt viele Beichten zugeschickt, da kümmert er sich nicht um alle.

Er veröffentlicht auch hauptsächlich widerliche und perverse Beichte wie du sicherlich gemerkt hast. Wenn deine Beichten eher harmlos sind dann kann es sein das er sie direkt löscht, egal auf welchen wahren Tatsachen sie beruhen.

Andere kleinere Seiten veröffentlichen aber sehr oft alles was sie zugeschickt bekommen. Was mir da noch so in den Sinn kommt ist Hau raus und Deine Hassnachrichten, obwohl bei letzterem nur Hassnachrichten gepostet werden und bei Hau raus eigentlich alles. Ist aber auch eine recht kleine Seite die noch ein bißchen zulegen muss.

Du weißt ja garnicht wie viele Beichten der so zugesandt bekommt.

Es muss schon echt was krasses sein, oder er überliest es einfach.

Versuch es einfach öfter,  notrfalls erfinde noch was dazu ^^

Kriegsfilme nach wahrer Begebenheit?

Hallo zusammen,

da ich schon relativ viel Kiregsfilme gesehen habe suche ich mehr unbekannte Kriegsfilme die auf wahre Begebenheiten beruhen.

Filme die ich schon kenne: Black Hawk Down, Tödliches Kommando, American Sniper, Lone survivor, Wir waren Helden.

Danke euch im voraus

...zur Frage

Märchen nach wahrer Begebenheit?

ich habe mal irgendwo gelesen, dass viele Grimm´che Märchen, glaub auch welche von ein paar anderen deutschen Märchendichter, dass viele nach Wahren Begebenheiten, Geschichten beruhen.

Meine Frage ist da : Welche und stimmt das?

...zur Frage

In Kräutergarten gepisst was nun?

Hallo Leute ,
Ich habe soeben in einen Eimer gepisst und diesen in den Kräutergarten auf unserem Balkon geleert. Kann man die Kräuter noch essen (Rosmarin,Schnittlauch) ? Und nein das ist keine Troll oder Spaß frage ich hab das nur gemacht um bei der insta und fb Seite deinbeichtstuhl was Beichten zu können ? Bitte helft mir ob ich die Kräuter noch essen kann oder nicht ich bin weiblich 14 und ich hab keine Lust piss Kräuter zu essen

...zur Frage

Gute Horrorfilme oder Thriller Empfehlungen, am besten die auf wahrer Begebenheit beruhen und nicht ganz alte Filme, mit alt mein ich 19tes Jahrhundert?

Vielen Dank.

Welche Seiten nutzt ihr fürs Filme gucken?

...zur Frage

Muss ich unbedigt bei einem pfarrer beichten?

Hallo, In letzter Zeit hab ich mich sehr oft gefragt wieso es angeblich so ist , dass nur ein Pfarrer stellvertretend dir deine Sünden beim Beichten vergeben kann. Wieso kann man nicht einfach so vor Gott auf die Knie gehn und voller demut und Reue seine Sünden bekennen ? Ein Pfarrer ist doch nur ein Mensch. Jesus starb für uns am Kreuz und dadurch ist doch die Mauer zwischen Mensch und Gott zerstört und somit hat der Mensch die direkte verbindung zu Gott wieso sollte man dann einen Pfarrer brauchen der stellvertretend dir deine Sünden vergibt ?

Gilt dass beichten persönlich vor Gott ohne Pfarrer dann nicht als vollkommen ?

Bitte nur ernste Antworten und wäre gut wenn ihr es aus der Katholischen Sicht seht :)

...zur Frage

Buchempfehlungen von euch?

Hi.

Würde gerne wieder mehr lesen und wäre dankbar für paar Empfehlungen.

Es kann alles sein, am besten Thriller, und Bücher die einen zum nachdenken bringen (wie das Cafe am rande der Welt) aber auch gegen Fantasy und Liebeskram (ein ganzes halber Jahr) hätte ich nichts :P!( Vor allem wenn die Bücher auf wahrer Begebenheit sind ist es auch cool :)) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?