Wieso posten so viele junge Frauen halbnackte Bilder von sich auf facebook, insta usw.?

4 Antworten

Jeder Mensch hat das Recht Bilder von sich zu posten, was sie darauf anhaben ist ihre Sache nicht deine wenn es dich so nervt folge anderen Leuten

Ich mache mir Sorgen um sie, Ehre braucht jeder Mensch, und sie verkaufen ihre :/ das kann ihnen einfach nicht gut tun, man merkt doch, wie grau und trist ihr Leben ist :/

0

du merkt von Bildern her wie es Menschen geht, wow tritt als Bühnen Zauberer auf

0

des sehe ich anders vlt gefällt ihnen ihr Körper und sie wollen ihn zeigen da sie sich sich nicht dafür schämen und sie damit anderen ihn zeigen können

0

So einfach ist das nicht. Diese "Ich mach, was ich will"-Haltung ist der Grund dafür, dass die Gesellschaft immer dekadent er und verkommener wird. Denn jeder legt das, was ihn/ihr Spaß macht anders aus und oft müssen andere mit den Konsequenzen solcher Menschen leben. Das fängt bereits bei der Nachbarschaft an. Was der eine für Musik hält, ist für den Anderen Lärm. Halbnackte Bilder z.B. betreffen/belasten auch Angehörige dieser Menschen.

0

Da hast du schon Recht aber es ist trotzdem der Person selber überlassen so ein Bild zu machen und hochzuladen wo wären wir denn das man dazu gezwungen wird Bilder so zu machen wie man es will wenn Angehörige es belastet würde ich Mal denken das die mit der Person zu reden ich wollte damit nur dem der die Frage gestellt hat klar machen das er sich nicht so aufregen soll weil fremde oder Bekannte Leute so Bilder Posten da es ihr Recht ist

0

Ich weiß nicht warum du dich da so aufregst. Musst jeder selber wissen wie er/sie sich im Internet präsentiert.

Klar. Aber dadurch verlieren viele ihre Ehre :/ Sie tun mir wirklich Leid...

0

Mag ja für euch Türken oder besser gesagt euch Moslems so sein. Aber ihr in Deutschland oder in anderen Westlichen Ländern ist das weder niveaulos noch würde wir deswegen diese Leute meiden.

0

Generation Likegeil

sehr gute Antwort :)

0

Gutachter vom Sozialgericht hat Fehler im Gutachten gemacht,was soll ich machen?Es geht um meiner Erwerbsminderungsrente!?

Hallo,ich war am 12.04.2017 bei einen vom Sozialgericht bestellten Gutachter der ein Gutachten erstellt hat und darin sind Fehler. Außerdem findet er das ich Arbeiten gehen kann.Ich fühle mich aber nicht in der Lage dazu.Der VDK rät mir meinen behandelnden Facharzt das Gutachten vorzulegen und in einer Rücksprache mit dem Arzt den Inhalt zu klären.Ebenfalls vorteilhaft wäre, wenn der Facharzt von mir ebenfalls eine schriftliche Stellungsnahme zu diesen Gutachten abfassen könnte.

Die Gutachter Untersuchen mich und machen immer wieder viele Fehler.Nach meiner Meinung nach kann ich nicht mehr Arbeiten da ich schon Angst habe die Wohnung zu verlassen.Ich habe noch eine Tochter von 12 Jahren und die muss ich täglich mit meinen Auto zur Schule fahren und auch wieder Abholen.Ich habe Angst das ich das nicht mehr schaffe,wenn ich Arbeiten gehen sol kann ich das doch alles nicht mehr !Ich fühle mich sehr hilflos und doch meinen einige Ärzte das ich das noch irgendwie hin bekomme mit 6 St. täglich oder mehr ! Bin schon seit 2 Jahren Krankgeschrieben und mein Psychiater schreibt mich immer weiter krank ! MDK Gutachten ergibt : Dauerkrank ! Ich habe aber auch noch mehr Krankheiten mit Rücken und Knieverschleiß ! Und ich habe wirklich erhebliche Schmerzen mit Migräneanfällen !! Ich habe also so wie es der Gutachter nun schreibt leichte bis mittelgradige Depression, dass ist aber aus meiner Sicht nicht so ! Ich Habe Angstzustände seit 1991 und nehme deshalb auch keine Medizin und auch im Krankenhaus lasse ich mir keine Spritzen mit Mitteln drin geben !! Angstzustände und Angst vor Menschen ,Angst rauszugehen, ich kann noch nicht mal mehr richtig Kochen,ich muss mich zwingen morgens aufzustehen und auch zu Duschen. Wie mache ich das nun meinen Psychiater klar ? Habe sogar Angst wenn ich das einen Arzt sage (das mit dem Duschen und Essenkochen) das er das dann an einer anderen Stelle geben , so das ich vielleicht das Sorgerecht für meiner Tochter verliere und das will ich nicht ! Meine Tochter ist mein einziger Lebensinhalt, ich habe noch 3 andere Kinder die sind aber schon erwachsen , der eine ist schon 31 und hat auch eine 60% Behinderung der bei mir lebt und für ihn muss ich auch da sein!

Naja, ich versuche es erstmal wieder beim Psychiater und sollte ich evtl. auch noch zu meinen Orthopäden ? Denn ich habe jetzt wieder so dolle Schmerzen die ich fast nicht mehr aushalte!! Im Knie und im Rücken und übern Knie ist wieder alles angeschwollen.

Wieso bekomme ich meine Erwerbsminderungsrente nicht bei all sone Sachen ?

Hatte schon mal jemand so einen Fall von euch ?

Und was kann ich noch tun ?

Liebe Grüße Rosemarie49

...zur Frage

Worum geht es beim Selfies posten wirklich? Das eigene Aussehen hervorheben, einen schönen Moment teilen....?

...zur Frage

Aufmerksamkeit bei sozialen Netzwerken?

Ich bin seit vielen Jahren auf Facebook und Insta. Ich poste nicht viel aber wenn ich von mir mal ein schönes Selfie mache und es mir gefällt poste ich es. Genauso wie Landschaftsaufnahmen und andere spontane Bilder von mir. Nur bekomme ich wenig bis kaum likes. Mir ist klar das ich nicht 100.000 bekommen kann. Das will ich auch gar nicht. Aber ich kann doch erwarten das meine Follower und Bekannte und Kollegen meine Fotos liken. Es passiert aber gar nix. Bin ich wirklich so uninteressant und hässlich?? Aber warum kommunizieren sie dann trotzdem mit mir?? Eine andere Freundin ( Sie ist etwas fülliger) hat jedesmal 20-30 likes und macht auch immer nur die selben Fotos. Was macht sie anders?? Sogar irgendwelche Landschaftsaufnahmen werden geliked, wenn ich aber ein Bild vom Fjord in Norwegen poste bekomme ich 4 likes..... Entweder ich übersehe was oder ich bin den Leuten so egal das es keinerlei Anreiz gibt mich zu liken. Traurig!!

...zur Frage

Kevin Owens (WWE) Größe?

Hey Leute das hier ist eine Frage an alle WWE Fans da draußen :D Ich bin ein riesen Fan von Kevin Owens/Steen, finde der Typ ist ein echtes Monster, den könnte man mit jedem anderen Wrestler in den Ring stellen und er würde sie glaubhaft vermöbeln :)

Ich hatte die Ehre ihn letztes Jahr bei der DE Tour Live zu sehen und das war schon ein Erlebnis, jedenfalls mein Freund Jahn hat sogar ein Bild mit ihm machen können, das hat er mir gestern gezeigt. Was mich daran verwundert hat war dass Kevin Owens der laut Wikipedia stolze 1,83 groß sein soll kleiner ist als mein Kumpel Jahn der nur etwa 1,75 ist O.o (hier ist das Bild von den beiden btw: https://gyazo.com/8c15604345e2c2c083b8e3159724c367)

Weiß denn einer von euch wie groß Kevin Owens WIRKLICH ist? Im Internet steht überall nur dass er über 1,80 sein soll. Ich weiß ist ne komische Frage aber bin halt mega Fan von dem Mann Danke :D

...zur Frage

Ist ritueller selbstmord wirklich ehrenvoll?

Ich habe kürzlich von einem rituellen Selbstmord gelesen, der einst in Japan verübt wurde, heute aber verboten zu sein scheint. Ist diese Prozedur wirklich ein Garant zur Wiederherstellung der "Ehre"? Was wäre, wenn jemand es täte, hätte es heute die selbe Bedeutung wie damals? Würde es auch heute noch die Ehre wieder herstellen?

...zur Frage

Warum sind Mädchen oder junge Frauen die ganze Zeit so unterschiedlich?

Kann mir jemand vllt erklären, warum Mädchen oder junge Frauen immer, also wirklich immer so unterschiedlich gelaunt sind, ich versteh das nicht. Hilfe!!!! Und kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?