Wieso poste ich keine Bilder auf insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging es genauso, dachte immer die müssen perfekt sein, aber es ist scheiß egal, ob die anderen sie perfekt finden, es geht nur darum, dass du selbst sie toll findest. Das muss ich mir auch öfter mal wieder in Kopf rufen. Mach dein Ding und es ist wirklich egal, ob sie perfekt sind. Wahren Freunden ist es egal, ob sie perfekt sind!

Sag ganz einfach, dir haben die Bilder nicht mehr gefallen. Ist ja auch die Wahrheit.

Wenn du gerne einen vollen Account hättest dann mach dir doch einen Plan was du für Bilder posten möchtest und überlege vorher. Setz dir doch eine Grenze wie z.B. eine Woche. Dann schaust du, ob dir das Bild in einer Woche noch gefällt und wenn ja postest du.

Wieso kann ich nichts mehr auf Insragram hochladen?

Hallo, seit gestern kann ich keine Bilder mehr hochladen...ich kann noch Bilder auswählen und posten aber nach einer aktualisierung ist das Bild verschwunden. Freunde sagten ich wurde gesperrt weil ich zu viele Bilder gepostet habe aber es ist schon zu lange her hnd habe angst mit dem account keine Bilder mehr hochzuladen weil ich die Bilder wirklich mit sehr viel mühe bearbeite.

...zur Frage

Instagram Sponsoring (Sport)?

Hallo Zusammen! Ich bin auf Instagram aktiv und führe einen Account mit über 7000 Followern. Ich spezialisiere mich auf Sport - Fitness und Fußball - sowie auf Lifestyle, poste Fitnessvideos, Selfies, Motivationssprüche und selten auch mal gesundes Essen. Mein Account ist nicht besonders ausgereift, aber ich bin dabei, mehr daraus machen zu wollen und auch häufiger und professioneller Bilder zu posten. Aus diesem Grund bin ich auch an einem Sponsoren interessiert. Ich finde es nicht nur toll, Werbung für andere zu machen und davon zu profitieren, sondern möchte auch eine höhere Reichweite erreichen und mit einem Sponsoren gelangt man an mehr Interessenten und somit auch an eine hohe Reichweite. Wenn ich Videos aus dem Fitnessstudio poste, erhalte ich viele Follower und auch viele Follower, die ein eigenes Unternehmen führen und durchaus eine Idee als Sponsor wären, leider hatte bisher keiner von Ihnen weiteres Interesse. Habt ihr eine Ahnung oder Ideen, die ich noch umsetzen könnte, um wahrscheinlicher an einen Sponsoren zu kommen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Wieso verschnellert Instagram meine Videos?

Seit einiger Zeit kann ich keine Videos mehr auf Instagram normal posten. Immer wenn ich eins poste, wird es verschnellert. Heißt, die Musik/das Gespräch wird schneller und höher und die Bilder werden schneller abgespielt. Ich dachte erst, es würde an meinem alten Handy liegen doch seit kurzem habe ich ein Neues und das Problem ist immer noch da. Liegt das an Instagram? Ich habe zur Probe einen neuen Acvount erstellt um zu sehen, ob es an spezifisch meinem Account liegt, doch es verschnellert auch da. Ich habe Freunde gefragt, die mir versichert haben, dass die Videos auch für sie schneller sind. Ich hoffe wirklich dass mir irgendwer helfen kann, ich habe bis jetzt nichts in diese Richtung gefunden.. Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso werden kleine Locken/krause Haare von der Gesellschaft als "hässlich" angesehen?

Hey,

Viele Mädchen mit krausen Haaren, wollen die ja nicht und ich gehöre dazu. Mein Vater ist Afrikaner und meine Mutter zwar Deutsche, hat von Natur aber sehr lockiges Haar, weswegen meine Haare nicht so sind wie von den meisten "Mischlingen" sondern noch krauser. Nicht wie richtige Afrikaner aber so zwischen Mischlingshaaren und Afrikanern. Ich hasse meine Haare sehr und früher fand ich mich immer hässlich und das war ich auch. Gelockt sind meine Haare richtig kurz. Irgendwann habe ich dann angefangen meine Haare in lange Braids flechten zu lassen und habe so viele Komplimente bekommen. Auf einmal war ich hübsch. Mitlerweile trage ich meine Haare lang und glatt. Meine Hautfarbe ist relativ hell und ich werde immer für Amerikanerin oder Brasilianerin oderso gehalten. Jeder denkt was anderes. Zum Teil auch Spanierin, aus Portugal, Türkei Marokko. Aber meistens die ersten beiden Herkünfte, die ich genannt habe. Nur wegen der Haarveränderung. Und ich will nicht eingebildet klingen, aber seitdem ich meine Haare lang und Glatt trage oder in großen Locken, bekomme ich ständig gesagt wie hübsch ich doch wäre und ich denke das auch selber. Meine Freundinnen finden, dass ich aussehe wie Lais Ribeiro und ich finde auch, dass wir uns echt ãhnlich sehen. Aber wenn ich meine Haare wasche und mal nicht glätte, finde ich mich wahnsinnig hässlich, so würde ich nieeee rausgehen. Ich würd ja Bilder posten, von Frisuren um zu verdeutlichen, was ich meine, aber ich will nicht, dass jemand schreibt, dass die krausen Haare echt hässlich sind, weil mich das echt verletzen würde, auch wenn ich selbst so denke.

Aber wieso ist das so? Mein Gesicht ist ja dasselbe. Können Haare so viel ausmachen? Und ich habe meine Locken gepflegt und sie waren auch gesund, aber trotzdem.

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?