Wieso plötzlich unkonzentriert in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du abgelenkt oder lässt dich von anderen ablenken, wer weiss?

Nein eigentlich nicht. Auch wenn es leise ist und ich voll bei der Sache bin, fällt mir nichts ein oder ich vertausche Sachen. 

Lg

1
@Sonnenaufgang22

Bei den Stichworten nennst du kaum grundlos 'Liebe und Beziehung'. Wie lange bist du schon in der Pubertät? Du bist Einflüssen ausgesetzt, die sich auswirken. Ich nehme an. dass es damit zusammenhängen könnte. LG jayjay :)

1
@jayjay22

Ok na wenn du meinst, aber weißt du auch was helfen könnte, denn es stört mich sehr.

Lg🙂

1
@Sonnenaufgang22

Hm, kann mit meinen Vermutungen auch falsch liegen, Sonnenaufgang. Kenne dich schließlich nicht.^^

Da du so sehr drauf achtest, was z.Z. schief läuft, kannst du den Stiel mal umdrehen: belohne dich für jede geglückte Anstrengung in Sachen Konzentration und Mitarbeit. Fordere dich und nütze deine Fähigkeiten, die du zweifelsohne besitzt. ;-)

1
@jayjay22

Ist vielleicht mal etwas anderes aber versuchen werde ich es mich für geglückte Sachen zu belohnen. Vielen Dank für deinen Kommentar jay jay.

Lg😊

1

Vllt. eine leichte psychose, hast du vllt. irgendwelche drogen genommen? Es könnte aber auch einfach nur an schlafmangel liegen. Hast du irgendwelche probleme im leben? hast du auch migräne?

Drogen nehme ich definitiv nicht (kein Alkohol ect.) und an Schlafmangel liegt es auch nicht, denn ich schlafe gut und meist 8 Stunden oder mehr. Ja natürlich habe ich Alltagsstress und Sorgen und ja ich habe manchmal Kopfschmerzen aber keine Migräne.

LG🙂

0

hm ok.. dann ist es mir ein rätsel tut mir leid.

1

Vlt hast du eine lernschwäche

Ich hatte in meinen ganzen Schuljahren kein Lernschwäche😁