Wieso pinkelt die Katze neben das katzenklo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ich Dir sagen: Katzen sind sehr empfindlich. Die wird das aus Protest machen. Als mein Freund damals bei mir neu eingezogen war, hat sie dem in die Schuhe gepinkelt vor lauter Frust, das er da war.

Ich denke, die braucht noch etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass sie jetzt neue Besitzer hat ...

Gibt Ihr ein bisschen Zeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btween
11.02.2016, 09:58

Na klar ,sie hat auch alle zeit der Welt. Ich hätte nur eben direkt am ersten tag mit einem Malheur gerechnet und nicht nach einigen Tagen erst.aber das wir gestern mit ihr beim Tierarzt waren hat damit nichts zu tun oder ?

0

Wenn Katzen neben ihr Katzenklo machen dann drücken sie so ihren unmut über irgendetwas aus. War vielleicht letztens ein anderes Tier bei euch zu Besuch, oder hast du ihr Futter gewechselt kürzlich oder etwas anderes verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist durch die Veränderung noch etwas durcheinander. Das bessert sich wieder, spätestens wenn es sie selber stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan wird deine katze unzufrieden sein die katzen meiner mom machen das nur wen sie unzufrieden sind über das katzenklo also wen es nicht sauber ist oder wen da ein katzenstreu verwendet wurde was sie garnicht mochten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Katze erst 4 Tage. Du mußt Geduld mit ihr haben. Sie muß sich an die neue Umgebung und die neuen Menschen gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btween
11.02.2016, 09:56

Klar ,sie hat auch alle zeit der Welt ,nur hätte ich direkt am Anfang mit einem Malheur gerechnet und nicht erst Tage später ;)

0

Deine Katze ist sauer und protestiert über eine Veränderung die ihr nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?