Wieso pinkeln Männer meistens im Stehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich pinkel im Stehen 70%
Nein ich setze mich hin 29%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im stehen trifft man besser ... DANEBEN!

Im sitzen pinkeln! - (Männer, Hygiene)
Nein ich setze mich hin

.....weil ich von frühester kindheit durch meine oma dressiert wurde. musste gehen wenn sie es sagte - komischerweise - vorbeugend - wenn wir das haus verliessen - damit sie nicht durch pipi machen pausen genervt wurde, keine ahnung ob daher auch meine schüchterne blase herrührt - aber ich hab schon ganz früh öffentliche toiletten gemieden - nur wenns gar nicht anders ging - und selbst in einer kabiene klappts oft nicht - weil es einer vielleicht hören könnte - also - da es von männern als selbstverständlichkeit angesehen wird im rudel entspannt irgendwo hinzupissen - würde ich es heranwachsenden erstmal gewähren lassen. ich - auch andere - sogar auch frauen - müssen ihr leben um diese bescheuerten pisspanikattaken planen. schränkt erheblich ein - ich bin seit 12 jahren fast nie weiter weg als max 500 meter von meiner wohnung. Was bist du nur für eine Pussy - da geht dir jegliches männliche selbstvertrauen flöten. wenn man das früh erkennt - dann sind die heilungschancen recht gut - ist man aber irgendwann in 1000 höllen gewesen - ists kaum noch zu überschreiben im panikhirn. wenns höhenangst wäre - das kann man ja weitestgehend meiden - aber das mit dem pinkeln - hat ein begrenztes zeitfenster - also ist man uU immer nur am kriesenabwenden - wenn man nicht daheim ist -allein!

hab mal gelesen das noch das dreckigste klo - öffentlich - siehe trainspotting - als keimreservoir von den tiefen zahlreicher handtaschen übertroffen wird. alles zusammen drin- ne schöne brutkammer vermutlich - nur als hinweis...

Nein ich setze mich hin

Ich glaube, dass es nur Trägheit ist. Es ist wohl einfacher, stehenzubleiben und das Pinkelwerkzeug auszupacken, als die Hosen herunter zu lassen. Aber es geht noch schlimmer Männer benutzen Waschbecken als Pissoir?

DH! Das ist mit Sicherheit der einzigste WAHRE Grund

1

Was möchtest Du wissen?