Wieso pinkeln Jungs so häufig daneben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil die klos schlecht gebaut sind. stell dir mal einen mann vor der pinkelt. der strahl hat eine enorme geschwindigkeit und einen großen druck aus einer gewissen höhe. dabei prallen teile des strahls in alle richtungen. einfache physik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
30.04.2016, 17:11

Ok, aber das hindert "Mann" doch nicht daran, dies hinterher wegzuputzen, oder?

0

Hmm also ich kann aus Erfahrung sagen dass es gar nicht so leicht ist zu treffen ;D Ich denke auch nicht, dass deine Freunde mit Absicht daneben pinkeln aber wenn es dich stört, sprech es direkt an... Das ist zwar unangenehm aber dann hast du es hinter dir und vllt bringt es ja sogar was :D

30.04.2016, 17:10

0
Kommentar von RoentgenXRay
30.04.2016, 17:41

".. sprech es direjt an..." was für ein Deutsch!

0

Naja wenn der Druck nachlässt kann man nicht mehr so weit und genau pinkeln und die letzten Tropfen fallen dann nunmal fast senkrecht runter, und dann meistens auf die Klobrille☺

30.04.2016, 17:09

0
Kommentar von Casual1948
30.04.2016, 17:11

Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ist es Faulheit, vielleicht aber auch nur dass sie es nicht bemerken.

0

Hänge ein Schild über das Klo "Nur im Sitzen pinkeln"!

Bei manchen Stehklos die weit unten hängen ist es auch echt schwer zu treffen. Siehe die Antwort von Zahlenguide. Aber wenn man das absichtlich macht ist das echt ein widerliches Verhalten. Mir ist soetwas noch nicht passiert.

Was möchtest Du wissen?