Wieso piept mein Rechner nach Einbau meiner neuen Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach ob die Grafikkarte richtig eingesteckt ist. Hatte bei mir auch mal gepiept. 

Ausgebaut wieder richtig eingesetzt und das Problem war behoben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
03.07.2016, 19:46

Das habe ich schon mehrere Male probiert! :(

0

Genug Leistung habe ich denke ich auch! (550W NT, Graka allerdings über 2 Molex zu 6 Pin Adapter angeschlossen)

Mache ein Gutes Foto vom großen Netzteil-Aufkleber !

Hast Du dich geerdet beim Einbau ? -> wenn nicht kann ESD alle Elektronik zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
03.07.2016, 20:02

Geerdet habe ich mich! Foto folgt :)

0

Fehler !!

Vielleicht hast Du nur den Stromanschluß vergessen falls sie einen hat......alternativ ist das Ding kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
03.07.2016, 19:21

Ich habe die Graka wie oben beschrieben über einen Adapter über 2 Molex Anschlüsse laufen! Trotzdem Danke! :(

0
Kommentar von LoloDerBoss
03.07.2016, 19:33

wie kontrolliere ich denn am besten, ob "Strom durchkommt"? :)

0

Hast du ausversehen eine Mäuschenmachmalpieps.exe gestartet? 

Wenn ja, dann die unbedingt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
03.07.2016, 19:20

Stimmt, Mist! das wars! Danke! Ne, hast du eine Ahnung?

0

Was möchtest Du wissen?