Wieso piept mein handy ständig

3 Antworten

Schalt es mal auf Flugmodus und schau dann. Wenn es imner noch piept... Ist der Akku leer? Ist ein Wecker an? :)

7

nein

0
7

akku ist 70 Prozent und Wecker aus,es ist ein ton ob eine nachricht kommen würde aber ist keine Nachricht ich bilde es mir ja auch nicht sein sonst würde mein bruder nicht sagen mach dein Handy leise ich habe keine Ahnung was es ist helft mir bitte

0
7

akku ist 70 Prozent und Wecker aus,es ist ein ton ob eine nachricht kommen würde aber ist keine Nachricht ich bilde es mir ja auch nicht sein sonst würde mein bruder nicht sagen mach dein Handy leise ich habe keine Ahnung was es ist helft mir bitte

0
12

und trotzdem bei flugmodus?! aber dann kannst du doch gar keine Nachricht kriegen...

0

Vllt. hat sich ein Vogel darin ein Nest gebaut und die Küken sind geschlüpft.

7

haha wenn das wäre würde mein haus ein vogelkäfig sein

0

Schnell das Ding wegwerfen und explodieren lassen.

Akku ohne (NFC)?

Was bedeutet NFC? Ich habe mir einen neuen Ersatztakku bei Amazon bestellt für mein Samsung Galaxy s4 und bei dem Akku steht ,,ohne (NFC)", was bedeutet das? Ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Und hat der normale original Akku von meinem Samsung Galaxy s4 eine NFC Funktion? Was ist NFC, wofür ist es gut und ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Danke schonmal..

...zur Frage

Samsung Galaxy S4, S5, S6...?

Hallo, ich hab momentan das Samsung Galaxy S4 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Smartphone.

Nur was ist besser am Samsung Galaxy S5 oder das Galaxy S6?

Würdet ihr mir raten, eines der neueren Modelle zu kaufen? Was sind die Neuerungen/Unterschiede?

...zur Frage

Akku ohne (NFC)?

Was bedeutet NFC? Ich habe mir einen neuen Ersatztakku bei Amazon bestellt für mein Samsung Galaxy s4 und bei dem Akku steht ,,ohne (NFC)", was bedeutet das? Ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Und hat der normale original Akku von meinem Samsung Galaxy s4 eine NFC Funktion? Was ist NFC, wofür ist es gut und ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Danke schonmal..

...zur Frage

Meine Blaue LED blinkt ständig?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Ich habe keine Nachricht oder etwas Anderes. Aber wenn ich mein Bildschirm Schwarz mache also ins Standby-Modus setzte, blinkt die blaue LED Anzeige. Warum?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Prozessor wird schnell warm?

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s5 : mein Prozessor wird ständig warm obwohl ich es nur ein paar Minuten anhabe und musik höre? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?