Wieso piept mein Corsa D nicht bei Abblendlicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei unserem Seat Leon und Renault Senic kommt da auch kein Ton, da die Autos das Abblendlicht automatisch ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatBarbie93
16.08.2016, 22:22

Ja der Corsa macht das Abblendlicht aus, schaltet jedoch auf Standlicht. Ich hätts dann lieber ganz aus...

0

Hast du kontrolliert, ob das Licht dann noch an ist auf der Stellung Abblendlicht bei nicht steckendem Zündschlüssel? Es kann nämlich sein, das man es nicht ausmachen muss, ist bei uns auch so.. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatBarbie93
16.08.2016, 22:22

Nein es schaltet bei gezogenem Schlüssel auf Standlicht (Schalter bleibt auf Abblendlicht). Jedoch will ich ja das Licht komplett aus machen. Sowas vergisst man aber halt mal. Dafür hätt ich gern meinen Ton :D

0
Kommentar von Pascal450
17.08.2016, 15:34

Okay, das ist aber nicht schön. .

0

Was möchtest Du wissen?