wieso piepst manchmal unser ohr?

3 Antworten

Dann redet jemand über Dich. Wenn der Piepton sehr hoch ist, dann redet derjenige in den höchsten Tönen...

24

So sagt der Volksmund ,würde mich auch mal interessieren!

0
7

Das sagt meine Mam auch immer

0

Kurzzeitige Ischämie des Innenohrs!

Das kann verschiedenste Ursachen haben, von Luftdruckveränderung bis hin zu Blutdruckschwankungen. Vielleicht hast du aber auch einen Pfropfen im Ohr, der zeitweise den Gehörgang verschließt. Falls es dich allzu sehr stört, lass es doch einfach mal vom HNO-Arzt abchecken.

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Komisches Piepsen im Ohr..

Hey:) Ich hab öfters so ein komisches (hohes) piepsen im Ohr:/ Es tritt z.B nach der Schule auf,oder direkt nach dem aufstehen..Es hält meistens 30 Sekunden an, kann aber auch manchmal 1-2 Minuten anhalten.Woher kommt dass & warum hab ich das?? :/

...zur Frage

ganz ganz leises piepsen im ohr

Ich habe seit ich mich erinnern kann ein ganz leise piepsen im ohr. Das höre ich auch nur wenn es völlig still ist. Eigentlich stört es mich auch nicht. Nachdem ich lange lauter Musik ausgesetzt war ist es für einige Stunden lauter. Ist das normal ?

...zur Frage

Mein Lautsprecher piepst was kann ich machen?

Ich habe logitech lautsprecher und eine rocat juke aber nach einiger zeit fängt es an zu piepsen. was kann ich da machen? danke im vorraus!

...zur Frage

Katze piepst nach Kastration

Hallo,

seitdem meine Katze kastriert ist, fängt sie beim Miauen immer an zu piepsen, als ob keine Stimme mehr kommt. Früher hatte Sie mit dem Miauen keine Probleme. Hat da jemand Erfahrungen?

Lg

...zur Frage

warum hört man manchmal so ein piepsen im ohr

wo von kommt dieses piepsen im ohr?

das ist echt merkwüdig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?