Wieso piepen Waren nichtmehr nachdem sie über das band gezogen wurden?

5 Antworten

Es nennt sich auch Scannerkasse. Die scannt den Code auf der Ware. Und das "Piepen" ist nur als Kontrolle für den Kassierer, das die Ware erfasst wurde.

Auf jedem Produkt ist ein Barcode zu finden, dieser wird vom Scanner erkannt und dann den Computer (Kasse) übermittelt und somit weiß der Computer welches Produkt zu welchem Preis. Das Piepen hat etwas mit dem Kassensystem zu tun und ist eine Hilfe für den Kassierer damit dieser weiß das dass Produkt auch wirklich erfasst wurde.

Nein ich meine beim rausgehen das es piepst. Ich habe nämlich vorgestern eine hose bei mexx gekauft, die die vergessen haben zu entsichern (also dieses farbpatronenteil). Als wir rausgingen piepste es nicht.

0

Ja Du meinst die Diebstahlsicherung. Die wird an der Kasse entsichert. d.h. die pepst dann nicht mehr beim rausgehen, bzw. gibt Alarm irgendwelcher Art. Es gibt aber auch Atrappen. Der Verkäufer weiß das. Dann entsichert er auch nicht.

Ihre freundin fragen ob sie mich mag?

Ich hatte das Gefühl, dass mich ein mädchen ziemlich gut findet und wir beide haben heute in einer gruppe ziemlich viel miteinander geredet und ich fand es lief auch ganz gut, also mittlerweile bin ich auch wirklich an ihr interessiert, ich denke das hat sie auch registriert, aber zum ende hin wurde sie etwas distanzierter und hat sich halt einfach mehr den anderen zugewendet, ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirrt, vieleicht wollte sie das ja auch, nachdem sie gemerkt hat, dass ich sie auch mag, damit ich um sie kämpfe. Wäre es eine gute idee, mal eine freundin von ihr, zu der ich Guten Kontakt habe zu fragen, ob sie auch wirklich an mir interessiert ist?

...zur Frage

Das Universum, Weltall, warum sehen wir nicht alles?

Mich interessiert folgendes: wieso können wir den Mond mit bloßem Auge sehr gut sehen, aber wiederum den Saturn, die Venus und die anderen nicht?

...zur Frage

die "Blaue Stunde"

In der analogen Fotografie soll es ohne zusätzliche 'Belichtungshilfen' während der so genannten "Blauen Stunde" sehr gut möglich sein, z. B.Dämmerungsfotos zu schießen.

Was mich interessiert: Ist ein professioneller Fotograf auf einen Dämmerungsrechner angewiesen, oder kann er dank seiner Erfahrung dieses Zeitfenster auch ohne große Rechnerei erkennen - sprich mit bloßem Auge? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

wieso blaues auge bei Weisheitszahn op?

Wieso bekommt man ein blaues Auge - wo so aussieht als hätte man einen Schlag abbekommen - nachdem der Weisheitszahn gezogen wurde?

...zur Frage

Linkes Auge nach Laser-op unscharf - Verbeserung möglich?

Hallo zusammen

Habe vor einer Woche eine LASIK machen lassen. Das rechte Auge ist perfekt, es fühlt sich an, als sei nie etwas dran gemacht worden und ich sehe absolut scharf. Das linke Auge hat sich direkt nach der op entzündet, und erst nach zwei Tagen nachdem der Arzt die Kontaktlinse "Schutzlinse" gewechselt hat, hat sich das Auge wieder beruhigt, und könnte erst dann wieder normal ausheilen, und jetzt nach eine Woche sehe ich links total unscharf, Wenn ich beide Augen geöffnet habe ist die Sehstärke ok, aber beim Lesen habe ich probleme, es wirkt einfach immer etwas trübe, was natürlich vom linken Auge kommt.

Nun meine Frage: mein Arzt meint, dass sich die Sehstärke des linken Auges noch verbessern könnte. Gibt es hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen? Ich habe schon den Eindruck, dass es die letzten Tage ein bisschen besser geworden ist, aber wirklich befriedigend ist das beim linken Auge noch gar nicht. Wie kann es überhaupt sein, dass sich die Schärfe im nachhineien noch ändert/verbessert? .

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Wie Waren verschiffen?

Hallo,

ich möchte landwirtschaftliche waren in den Iran per Schiff verschicken.

Hat jemand eine Ahnung wie der Vorgang mit Zoll und Container vor sich geht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?