Wieso periode so schwach?Eventuell Schwanger?

1 Antwort

Wenn du nach dem Verkehr deine Periode hattest, bist du auch nicht schwanger. Warum deine Blutung dieses Mal so schwach war, wird dir nur dein Arzt sagen können.

8 Wochen nach der möglichen Befruchtung hättest du dir jedenfalls einen Frühtest sparen können - da täte es auch jeder ganz normale Test. Und wärst du schwanger, würden die nach so langer Zeit quasi schon vom Ansehen den Doppelstrich zeigen.

Danke für die Antwort:) Ich weiß auch garnicht warum ich zum Frühtest gegriffen habe; aber dieser reagiert doch sensibler auf das Hormon und würde eher einen positiven Strich zeigen egal ob vor oder nach ausbleiben der Period.

1
@Katjasss123

Ja, sicher. Aber sie sind trotzdem rausgeschmissenes Geld, wenn man ohnehin schon überfällig ist - schon sowieso, wenn es sich um Wochen handeln würde. Denn der HCG-Wert würde sich in dieser Zeit jeden zweiten Tag verdoppeln, so dass der Grad der Empfindlichkeit nach kürzester Zeit völlig wumpe wäre.

0

Könnte ich schwanger sein oder eher nicht ?

Hey ihr Lieben,

Am 23.5 hatten wir ungeschützten Sex, wo ich eigendlich auch meinen Eisprung gehabt haben müsste.

Heute hatten wir wieder ungeschützten Sex und kurz danach kam ganz wenig Blut (bräunlich) was nun wieder weg ist könnte es die Einnistung gewesen sein ?

Meine eigendlich Periode müsste am 12 oder 13.6 kommen

Wir wünschen und ein Kind...

Liebe grüße

...zur Frage

Fast schwarzes periodenblut

Hallo , Mir ist ja klar das periodenblut dunkel werden kann aber wenn ich jetzt mich jetzt abwisch ist es fast ganz schwarz und ich habe seit gestern abend sehr starke Unterleibschmerzen Ich bin am 6ten Tag .. Aber meine Periode kam auch 2 Wochen zu spät und ich hatte vor 3 Wochen Sex.. Kann es sein das ich schwanger bin oder so..? Ich bin 16 danke schonmal lg Hehe

...zur Frage

Frühtest trotz früherer Pillenpause

Hallo :) Ich habe das Problem das es sein könnte das ich schwanger bin und habe mir deshalb einen frühtest besorgt, da ich noch nicht weiß ob meine Periode kommt oder nicht. Ich habe trotzdem die Pille weiter genommen und will den Test am ersten tag meiner Pause machen. Jetzt bin ich aber 2 Tage früher in die Pause gegangen und wollte wissen ob ich den test dann auch 2 Tage früher machen kann.

...zur Frage

Durch Stress keine Periode?

Hallo, also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Und ist der Fehler passiert dass wir zuerst das Kondom falsch herum aufgesetzt haben und danach es einfach umgedreht haben und abgerollt haben. Ich hatte schon von Anfang an Angst dass ich durch einen lusttropfen schwanger sein könnte. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich nur noch Panik und mittlerweile träume ich sogar öfters davon. Ich habe zwar mitbekommen dass es sehr unwahrscheinlich ist so schwanger zu werden aber man weiß ja nie. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen aber habe sie noch nicht bekommen. Glaubt ihr dass es auch einfach daran liegt weil ich mir so viele Sorgen mache und das dann Stress auslöst? Oder könnte es wirklich sein dass ich deswegen schwanger geworden bin?? Für einen Test ist es allerdings noch zu früh

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?