Wieso Periode 2 Wochen zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann durchaus mal sein, dass die Periode zu früh einsetzt. Das ist auch überhaupt nicht schlimm.
Je nachdem, wie lange du sie schon hast, kann es sein, dass der Zklus sich erst noch einpegeln muss. Ein ganz gleichmäßiger 24- oder 28-Tage Zyklus ist nicht die Norm und auch viele erwachsene Frauen haben ihre Periode nicht ganz regelmäßig. Wenn es nicht nach zwei Tagen wieder weg ist, und somit keine Zwischenblutung ist, ist das nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken- meist pegelt sich der Zyklus dann entweder wieder ins alte Muster ein, oder er koordiniert sich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Zwischenblutung ist sehr wahrscheinlich, aber wenn du sie mal früher bekommen hast kannst du das leider nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kyliesmolly,

also das ist bestimmt eine Zwischenblutung. Das könnte aber auch sein das du deine Periode mal früher oder später bekommst, denn dein Zyklus muss sich erst einspielen.

Aber dafür kommt deine Periode dann beim nächsten mal später:).

Ist bestimmt nur eine Zwischenblutung.

Einen schönen Abend noch.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
29.03.2016, 20:29

Ist diese Zwischenblutung dann nur für einen Tag oder wie lange geht diese ?

1

Was möchtest Du wissen?