4 Antworten

Das sind auch echt große RAM-Riegel xD 

Das hat nichts mit Kompatibilität zu tun, nur mit zu großem RAM. Du kannst ja mal versuchen, den zu kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxifuzi
29.06.2016, 15:44

Wie soll das gehn?

0
Kommentar von luxifuzi
29.06.2016, 16:35

Kannst du mir einen Ram vorrschlagen der passen würde, ich glaube ich schicke die alten Riegel einfach zurück und kauf mir neue

0

die billigste methode ist oben was von dem ram kühler abzuschleifen. der steht ein gutes stück über der platine über. einfach mit einer tellerschleifmaschiene daran gehen. dein problem ist doch das die zu hoch sind oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxifuzi
29.06.2016, 15:47

Ja das ist das Problem. Aber wo kriege ich eine schleifmachine her

0

Nimm einfach den Kühlkörper der RAM Riegel ab^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxifuzi
29.06.2016, 15:46

wie geht das? ist das kompliziert?

0

Was möchtest Du wissen?