Wieso passt die mitgelieferte Sim-Karte nich in mei Medion Lifetab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Simkarte hat sofort gepasst, habe sie aber nach ein paar Tagen wieder entfernt weil es mir zu lästig war, immer den Pincode einzugeben. Brauche sie gar nicht, da immer über Wlan verbunden bin. Kannst meine haben, wenn du den Kundendienst von Medion nicht in Anspruch nehmen willst, aber wie komme ich an deine Adresse? Würde sie dir kostenlos senden. Bin ganz neu hier auf dieser Seite und weiß nicht ob man hier auch die Emailadressen der Mitglieder erkennen kann. Vielleicht hast du ja eine Lösung bei Interesse an der Simkarte.

Weil MEDION die Sim-Karten von einem anderen Produzenten bezieht als die Lifetabs. Das passiert sehr oft, auch bei Digi-Cams. Rufe die Hotline an. Die werden Dich auffordern das Ding nach Essen zu schicken, dann bekommste ne neue! Immer dieser Ärger mit den Billigartikeln von MEDION!

SaidiAli 10.04.2012, 23:19

Von wegen billig Dinger von Medion! Habe schon viele Artikel von Medion gekauft, immer super Ware und der Lifetab kann absolut mit dem Ipad konkorieren, auch der Kundendienst bei Medion ist Spitze. So das musste ich hier mal loswerden.

0

Dann musst Du etwas gestanztes von der Karte abbrechen oder einen Simkartenadapter benutzen...vielleicht mal die Gebrauchsanweisung lesen...

Wenn sie mit geliefert wurde, muss sie doch eig. passen.. wenn nicht zurück schicken.

Was möchtest Du wissen?