Wieso passt das iPhone 5s nicht mehr ins Ladekabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Wasserschaden kann man nicht mit Reis behandeln, da der Reis nicht ins innere kommt und somit nicht die Feuchtigkeit aus dem iPhone zieht. Das es jetzt läd hast du den Umstand der Verdunstung zu verdanken, nichts desto trotz können die Ablagerungen Schaden am Mainboard verursachen.

Aber ich denk das ein Reis Korn in der Ladebuchse steckt.

Gruß André

Hi, ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Was hast du damals gemacht?

Bei mir hat sich ein Reiskorn innen drin befindet, was ich vorsichtig mit einer Nadel herausgeholt habe. Da mein Handy aber leider 1 Woche später ganz kaputt gegangen ist, musste es in die Reparatur.

0