Wieso passiert so etwas in mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht wirklich hinweg.
Da ist noch etwas was dixh stört.
Meine Ex konnte ich 3 jahre nicht loslassen.
Und das nur weil ich mich von meinen gefühlen von einem tag aufs andere verabschieden musste.
Daher kam ich nicht dazu ihr zu sagen wieich mich fühlte.
Ich hatte genau die selben Erlebnisse. Wenn ich sie sah hab ich sogar geweint vor angst, ich war am.zittern, schwindel, hab sogar von ihr geträumt.
Ich bin auch mittlerweile in einer beziehung und bin erst neulig richtig über sie hinweg.

Also nach meinen Erfahrungen ist da noch etwas, worüber du noch unsicher bist bzw etwas was dir das Gefühl gibt, dass dir noch irgendwas fehlt.

Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest er war was besonderes für dich und als du ihn gesehen hast war es klar das du sehr nervös warst da du ihn wahrscheinlich danach nicht mehr wirklich gesehen hast. Aber lass dir von deinem Gefühlen nichts einreden da du ja einen neuen gefunden hast. Und hoffe sehr glücklich bis auf die kleinen Streitereien bist.. Als ich meinen ex nach sehr langer Zeit gesehen habe ging es mir so ähnlich, musst  auch an ihn denken doch dann habe ich mich an die schlechten Zeiten erinnert und dann war das auch fast wieder vergessen. Das alles hatte seinen Grund er wird immer was besonderes für dich sein aber lass das nicht zu nah an dich ran, bevor dir das noch deine Zukunft versaut. Viel Glück weiterhin noch mit deinem Freund ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?