Wieso passiert mir immer sowas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zusammengefasst: Du findest einen Jungen interessant, aber du weißt nicht, ob er auch irgendwie Interesse an dir hat? Und wenn nicht, fragst du dich, wieso?

Das kommt vor. Sogar sehr häufig. Vielleicht bist du ihm einfach noch nicht sonderlich aufgefallen. Oder du bist eben nicht so sein Typ.

Vielleicht gehst du auch einfach zu wenig auf andere zu? Begrüßt du ihn denn manchmal von dir aus? Du sagst, er hat dich gesehen - wieso hast du dann nicht von dir aus "heey" gesagt?

Wenn du Interesse an jemandem hast, darfst du nicht hoffen, dass er von sich aus alles dran setzt, dich kennenzulernen. Woher soll er denn wissen, dass du an ihm interessiert bist? Blicke alleine reichen da oft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
20.04.2016, 08:40

Ja.. ich schaue ihn selber kaum an.. meinst du wenn ich jetzt nicht sein typ bin, dass ich dadurch hässlich bin? :s

0

Was möchtest Du wissen?