Wieso passiert mir das und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich stark danach an als wärst du krank. Ich würde dir und deinem Vater empfehlen zum Arzt zu gehen, ich denke schon, dass der weiß was mit euch beiden los ist. Und warum passiert das? Nunja, da war offenbar ein Erreger mit dem euer Immunsystem nicht so gut klar gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen klassisch Magen Darm.... 

Geht mal zum Arzt um Auszuschließen dass es was schlimmeres ist 

Dass nächste ist besonders auf die Hygiene zu achten. Das heißt: Regelmäßig Hände waschen und die Oberflächen und Türgriffe desinfizieren.

Auch Toilette und Hände

Ihr solltet viel Flüßigkeit trinken und dass langsam in kleinen Schlucken

Am besten Tees wie Kamille oder Fenchel die Beruhigen den Magen
Und ganz wichtig: Elektrolyte auffüllen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?