wieso passiert das an mein Rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf die Grafikkarte drauf und wähle "Treiber aktualisieren". Beobachte ob das Problem behoben.

Viel Erfolg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
21.05.2016, 00:44

Werde es versuche danke für deine Antwort

0

Installier deinen Treiber von deiner Grafikkarte neu

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
21.05.2016, 00:43

Mach ich danke für deine Antwort

0

Grafikkartentreiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
21.05.2016, 00:43

Ok mach ich danke dir

0

Kauf dir ein Apple-Gerät und du wirst dieses Problem nie wieder haben!

Neustarten? Taskmanager benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert220
21.05.2016, 00:42

Ganz ehrlich  hab ich mir so wieso überlegt weil ich hab eigentlich alles von Apple sei es iPhone usw und war immer sehr zu Frieden.Muss nur grad sparen das ist das blöde :/ ey aber danke trotzdem für den Hinweise alles gute  

0
Kommentar von Gwynbleidd
21.05.2016, 00:46

Also diese Antwort war echt witzig. Deine Ironie ist aber etwas zu stark. Könnte man auch leicht falsch verstehen.

0
Kommentar von albert220
21.05.2016, 00:52

Was meinst du genau ??

0
Kommentar von FrageMester
21.05.2016, 01:03

Apple ist schlecht. mehr gibt es nicht zu sagen

0
Kommentar von albert220
21.05.2016, 02:58

Du bist ja komisch wieso schreibst du Dan einfach so Kauf dir ein Apple Gerät ob wohl es garnicht darum geht und ein Windows ich habe ???

0

Was möchtest Du wissen?