Wieso passiert das alles, habe ich mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es kann gut sein, dass du verliebt bist. Das findest du dann schon frühzeitig heraus. Oder du machst dir einfach Vorstellungen, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein oder so.  :D

Du kannst ihn ja mal aufs Starren ansprechen, mal schauen, was er dazu sagt...

Es kann sein, dass er in dich verliebt ist oder einfach überrasch ist, warum auch immer.

Mir kommt's eher so vor, als ob ihr beide wirklich verliebt seid...

Viel Glück!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
11.10.2016, 23:18

Danke für die gute Antwort! Da wir uns aber nur selten sehen ist es schwierig ihn darauf anzusprechen... außerdem sehe ich ihn meistens per Zufall... 

0

Nur weil man soetwas träumt, heißt das nicht dass das so ist :) es gibt viele homosexuelle menschen die träumen einen menschen des anderen geschlechtes zu küssen. Ich glaube einfach dass du dir unterbewusst viele gedanke über ohn gemacht hast und das gehirn würfelt beim träumen eigentlich nur irgendwelche gedanken zusammen, also keine angst, nur weil du das träumst heißt das nicht automatisch dass du auf ihn stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du einfach von ihm träumst, weil er dich auf irgendeine Art & Weise beschäftigt. 

Wirst es selbst merken, wenn du dich verliebst. 

Die Anzeichen sind meist leicht erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich nur anstarrt,könnte es sein,das er nicht ganz dicht ist oder er überlegt,woher er dich kennt.Das hat nichts mit verliebt sein zu tun.Du bist momentan einsam,aber nicht verliebt.Wäre er interessiert,hätte er etwas gesagt,aber nur anglotzen und mit offenem Mund da stehen,ist einfach nur blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
11.10.2016, 23:11

Gute Antwort danke, das würde einiges erklären. 😊 Aber ich denke dass er nicht überlegen musste wer ich bin... dafür waren wir zu lange in einer Klasse ☝🏻️

0

Ihr seid für einander bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
11.10.2016, 23:09

Schöne Antwort haha und wie soll aus uns je was werden? 😂 

0
Kommentar von Vardanchik
11.10.2016, 23:18

Ansprechen o. Fragen ob man was machen könnte, sich treffen. selbstbewusstsein haben. Dann wirst du sehen...😉

0
Kommentar von Vardanchik
11.10.2016, 23:19

Das war ne Anspielung. Er hat kein Leben

0

Was möchtest Du wissen?