Wieso packe ich keine liegestütze mehr?

4 Antworten

Man muss nicht zum Arzt gehen, weil man einmal einen schlechten Tag hatte. Trink und iss heute genug, schlaf heut Nacht genug und morgen ist wieder alles normal.

Vielleicht ist es ein Muskelkater, wenn der Muskel zu macht schafft man meist nicht mal 2. Sollte nach ein Paar Tagen verschwinden, zudem kann ich empfehlen auch bei Liegenstützen auf die Technik zu achten, man kann sich damit auch viel kaputt machen. Tutorials gibt es überall im Netz.

Gute Besserung

Kommt auch auf deine Figur an wenn du 80 kg wiegst und 1.55 gross bist - hätten wir eine Antwort

Stell einfach ein Foto ein und mach Gesicht unkenntlich

Achso Ja.. Mit 17 machte ich locker 70 - 100 am Stück

Bist du cool!

3

Dann machst du halt 25

Wow haha bist du lustig

1
@user192030

Xd Spaß bei Seite mach mal 2 Tage Pause um deinen Muskeln mal eine Pause zu gönnen. Dann machst du weiter

0

Was möchtest Du wissen?