Wieso ordnen sich Katzen dem Mensch nich so leicht unter...

8 Antworten

Weile Katzen keine Rudeltiere wie Hunde, sondern Einzelgaenger sind.

Katzen leben meistens nicht in Gruppen oder Rudeln. Wenn sie in einer Gruppe leben, gibt es sowas wie ein Leittier eigentlich gar nicht so auf jeden Fall nicht wie bei Hunden.

Eine Katze ist kein Rudeltier. Und auf den Menschen im Grunde genommen garnicht angewiesen. Wenn man mal reine Wohnungskatzen außen vorlässt.

Bin ich deshalb nicht gewachsen?

ich habe als ich 16 war ca 1 jahr lang kein milch konsumiert und weiß nich ob ich gewachsen bin oder ob ich noch wachse ich bin fast 18

ich hasse es nur weil ich was gutes tun wollte zumindest ich so dachte weil vegan sein nichts schlimmes ja ist wachse ich nicht mehr oder wie???

wieso ist der mensch überhaupt angewiesen auf die milch von anderen tieren nur um zu wachsen was soll das was soll das hä was wieso sind menschen so

wachse ich noch? oder wars das? ich bin fast 18

...zur Frage

Wieso haben Katzen Angst vor Clowns/Masken?

Es gibt Videos wo Katzen vor Menschen mit Masken wegspringen weil sie Angst haben. Aber das Menschliche Gesicht ist doch genauso anders als Katzengesichter, wieso haben Katzen keine Angst vor Menschen Gesichter aber vor Menschen mit Masken?

...zur Frage

Hund pinkelt Menschen auf dem gehweg an?

Was bedeutet es, wenn ein Hund beim spaziergang einen auf dem Weg stehenden Menschen anpinkelt wie einen Baum?

Der mensch ist ihm nicht bekannt und der Mensch sieht auch nicht ungepflegt/stinkend aus.

...zur Frage

Was ist der Mensch für ein Wesen, wer sind wir woher kommen wir?

Ich hab gerade mein handy in der handy und schreibe, warum kann das mein hund nicht? was sind wir für wesen? Wir gehen zur arbeit, für was für wen, wenn wir am ende alle sterben? Was ist der sinn des menschen, wieso sind wir auf der erde? wieso bin ich nicht mein hund und mein hund ich???

...zur Frage

Gibt es wirklich menschen die mit übergewicht zufrieden sind?

Vorab: ich habe rein garnichts gegen übergewichtige menschen. Nur hatte ich selber mal mehr auf den hüften(nich übergewichtig) und jedes mal als ich in den spiegel geguckt habe, hab ich mich so unwohl gefühlt. Hab gemerkt das ich schneller aus der puste gekommen bin usw.

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?