wieso öffnet sich der Windows Store. Ich habe mir einen Laptop gekauft und komme nicht in den Windows Store rein es steht immer dieser fehlercode 0x801901F7?

1 Antwort

Wieso kann ich keine Apps im Windows 10 Store herunterladen?

Ich wollte mir im Windows Store eine App runterladen, aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass man den Microsoft-Servicevertrag lesen soll und das Herunterladen Feld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Ich habe auch den Servicevertrag gelesen, aber egal was ich mache, ich kann nicht auf herunterladen klicken. Also entweder bin ich dumm, oder das ist ein Fehler... :D

...zur Frage

komme im windows 8 laptop nicht mehr rein

Hallo. Ich habe mein passwort fuer meinen laptop vergessen und komme nicht mehr rein, was nun? Gibt es ein code womit man reinkommt?

(besitze keine cd oder so)

...zur Frage

Komme nicht in windows store rein wieso? Alle Daten auch weg!

Hallo

Also ich wenn ich den Windows Store bei meinem Computer öffne steht da immer:* "Sie können nicht auf den Windwos Store zugreifen, da sie an diesem Pc mit einem temporären oder Gastkonto angemeldet sind. Melden sie sich mit einem anderen Kontotyp an."*

Aber ich habe nachgeguckt und mein Konto ist ein Standart Konto. Meine Daten wurden auch letztens alle gelöscht.

Danke für eure Hilfe schon im voraus

...zur Frage

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

Wo werden die Apps vom Windows Store installiert?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich die Option:,,nur von Windows-Store herunterladen?

Ich will Google Chrome vom Internet herunterladen.Es steht ich kann nur von Windows store herunterladen

...zur Frage

Fehlercode 0x80073d05 windoows 10?

wenn ich ein spiel im windows store runterladen will erscheint dieser fehlercode. kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?