Wieso öffnet sich das Spiel nicht Terraria?

3 Antworten

Nun, bei mir dauert es zwar sehr lange bis es startet, aber es startet. Versuche es mal direkt aus dem Spielverzeichnis zu starten.

Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren?

Wird dann meine Welt gelöscht?

0
@GermanLetsKotz

Du kannst deine Datei wo die Welt drauf gespeichert ist kopieren, woanders hintun, das spiel neuinstallieren und dann wieder da reintun, sonst wird sie gelöscht

1
@GermanLetsKotz

-Du öffnest deinen Windows-Explorer

-Du gehst links auf "Dokumente"

-Du gehst auf "My Games"

-Du gehst in "Terraria"

-Du kopierst den Ordner "Worlds" und "Players" woanders hin

-Du deinstallierst und installierst Terraria wieder

-Du fügst die Ordner wieder ein wo sie vorher waren

-Du spielst das Spiel :)

Lg Demon

1
@DemonDabura

Danke, man! Hättest du mal Bock auf Multiplayer? Hab ich noch nie gemacht, da ich in Steam noch nie was gekauft habe. Habe Terraria von nem Laden. 

0
@GermanLetsKotz

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/ Vielleicht packt dein Computer das Spiel nicht?

0

Haben sie schon versucht das Gerät an und aus zu schalten ?

Wenn Sie den PC meinen, ja, natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?