Wieso öffnet mein PC keine Scripts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Womit öffnest du denn deine Scripts?

Guck mal was bei den "exteral Tools" ausgewählt ist. Dazu gehst du oben auf "Edit" --> "Preferences..." . In dem neu geöffneten Fenster gehst du dann auf "external tools" und da hast du dann den Eintrag "External Script Editor". Falls da was anderes ausgewählt ist, versuche es mal "MonoDevelop".

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Unity nicht mit Java funktioniert. Entweder C# oder JavaSCRIPT. Es sagt dir ja sowas was du machen sollst. Geh in die Einstellungen und schau, womit er die Scripts öffnen will..

Ich hoffe dir ist klar, dass Unity sowas wie "docs" hat, wo man sehen kann, wie man beginnt. du solltest nicht einfach irgendwie draufprogrammieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robi101
29.06.2016, 17:17

ja ähm sehr schön , dass du die frage nicht verstanden hast. von drauf (los)programmieren kann hier nicht die rede sein , nimm nicht irgendwelches Zeug an wenn du absolut keine Hintergrundfakten kennst. deine antwort ist keine Antwort , denn es müsste klar sein , dass wenn ich auf eine Schaltfläche klicke , die Forhanden ist , auf der das wort java und das wort Script stehen , es für die Frage egal ist ob dort nun Java oder Javascript steht. Fakt ist , du sollst die Frage beantworten und nicht deine Minderwertigkeitskomplexe hier abladen. also antworte bitte in einer weise , die mir weiterhilft. Ich gehe davon aus , dass mein PC kein programm besitzt , mit welchem ich Scripts jedweiiger Art öffnen könnte , da sich das Monodevelop nicht mitinstalliert hat. bitte empfiehle mir was in diesem Fall zutun ist und höre auf so zutun als sei ich nur ein dummes Kind . danke.

0

Was möchtest Du wissen?