Wieso öffnet Internet Explorer willkürlich falsche Seiten und Werbung

Willkürlich geöffnete Werbung - (Internet, Google, Internet Explorer) Hier bin ich nicht ganz sicher - (Internet, Google, Internet Explorer)

1 Antwort

du hast dir vermutlich Adware eingefangen. Falls der Virenscanner nix findet (weil es kein Virus ist) ev. AdAware oder Spybot S&D

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Google Werbung deaktivieren?

Immer wenn ich etwas auf Google suche (und es ist vollkommen egal was), dann werden mir ganz normal die Suchergebnisse angezeigt, so wie es jeder von uns kennt, jedoch nur für 1 bis 2 Sekunden. Danach aktualisiert sich die Seite von selbst und ich bekomme erneut die selbe Seite zu sehen (mit den Suchergebnissen) nur, dass nun die ersten 5 bis 7 Suchergebnisse aus Werbung bestehen von Seiten wie "amazon.de", "otto.de", bis hin zu Seiten wie "spardeingeld.de".

Wie also deaktiviere ich diese ungewollten Suchergebnisse bzw. diese offensichtliche Werbung?

...zur Frage

Übergroße Seiten mit Internet Explorer korrekt ausdrucken

Hallo, gibt es beim Internet Explorer eine Möglichkeit, Webseiten, welche von der Breite her nicht auf eine Seite passen über mehrere Blätter auszudrucken? Wenn eine Website zu lange ist, wird sie ja automatisch auf mehrere Blätter verteilt. Wichtig ist, dass ich die Seite 1:1 ausgedruckt haben sollte, nicht gezoom o.ä.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

plötzlich Werbung bei Suchanfrage in Google

Hey Leute,

Also ich habe ein kleines Problem und zwar kommt plötzlich immer Werbung wenn ich in Google eine Suchanfrage mache.es kommen zwar Ergebnisse aber am Anfang der Seite ist Werbung und am ende der Seite ist Werbung...zwischendrin sind die Suchergebnisse. Komischerweise hat die Werbung immer etwas mit meiner letzten Suchanfrage zutun.

Und wenn ich das Google Fenster öffne sind oben rechts zwei Balken mit Facebook und Twitter. Ich bin bei keinen der beiden Seiten angemeldet......

Und was ich noch erwähnen sollte ist das ich das Problem mit der Werbung nie hatte. Ich hatte nie Werbung aber irgendwie hat das heute morgen angefangen..... Hoffentlich könnt ihr weiter helfen LG

...zur Frage

Ähnliche post Gruppen wie bei Facebook wo man Werbung für seine Seiten machen kann?

Hey ich suche ne App oder eine Seite wo man für Facebook Seiten Werbung machen kann natürlich kostenlos versteht sich es geht auch eine Seite aber bitte kein Facebook ! Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Nur noch Werbung bei Google-Suche und Ads öffnen sich, wieso?

Wenn ich z.B. bei Google etwas suche, werden anstatt den gesuchten Seiten davor noch viele "Werbung-Seiten" angezeigt. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet es manchmal einen 2. Tab und es öffnet sich Werbung oder anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?