Wieso öffnen sich keine SD Karten mehr an meinem PC?

1 Antwort

Wahrscheinlich musst du bei der Hersteller-Webseite gehen und den jeweiligen Treiber für dein Laptop herunterladen.

Grafikkarte - Unterschied von VRAM und Gesamtspeicher?

Habe ein Lenovo ideapad u330p mit einer intel hd 4400. Bei DxDiag steht ich habe 1046 MB Gesamspeicher und 114 MB VRAM. Wo ist da der unterschied und was ist gemeint wenn es in Systemanforderungen z.B. heißt 256 MB Grafikspeicher.

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

SD-Card-Slot funktioniert nicht mehr. Wie beheben?

Ich habe gerade einige Dateien von meiner SD-Karte auf den Pc gezogen, da kam mitten im Vorgang die Meldung, dass der Quell-Datenträger nicht existiere. Jetzt habe ich Sämtliche SD-Karten (eine ganze Menge) die ich so habe versucht in den Slot zu stecken, aber keine wird erkannt. Treiber sind aktuell, wenn ich im Geräte-Manager nach Hardware-Änderungen suche komme ich auch nicht weiter. Als ich jetzt einmal den Slot selbst habe "auswerfen" lassen, wird dieser auch nicht wieder erkannt, was sonst spätestes dann der Fall ist, wenn ich eine Karte da rein stecke. Also ich habe echt keine Idee mehr und bin sonst was PC-Technik angeht super bei der Fehlerbehebung. Ach so, was mir gerade noch aufgefallen ist: Das grüne Lämpchen neben dem SD-Card-Slot, das sonst immer grün leuchtet, wenn eine Karte eingesteckt ist, ist erloschen und bleibt, was ich auch tue, dunkel. Ich wäre total dankbar für jeden Lösungsvorschlag, vielen Dank schonmal.

...zur Frage

SD-Karten Slot funktioniert nicht mehr?

Also..

Mein laptop hat einen Slot für die SD-Karte, also musste ich mir nicht extra einen Reader kaufen. Früher hat dieser auch funktioniert. Jetzt, nachdem ich ihn eine Weile nicht benutzt habe, funktioniert er nicht mehr. Wenn ich die SD-Karte einstecke, passiert überhaupt nichts. Es wird auch nicht angezeigt, dass sie nicht gelesen werden kann oder so etwas - es passiert nichts.

Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber es wird immer nur gesagt ich sollte den Treiber im Geräte-Manager neu installieren oder nach Updates suchen - Da gibt's aber ein Problem, denn ich kann meinen Treiber im Geräte-Manager überhaupt nicht finden.

Ich habe auch schon versucht, den Treiber von Realtek herunterzuladen, aber selbst wenn ich dies tue erscheint er nicht im Geräte-Manager und die SD-Karte wird trotzdem nicht gelesen.

(Ich weiß, dass es nicht an der SD-Karte liegen kann, da sie in meinem DS ohne Probleme gelesen wird.)
Ich benutze einen Laptop, der mit Windows 10 läuft. (Als ich ihn kaufte hatte er noch Windows 8, also habe ich geupdated)

Vielleicht ist die Lösung zu dem Problem ja ganz einfach.. Ich kenne mich nur leider kaum mit Computern aus.

Hat jemand Vorschläge für eine Lösung?

...zur Frage

Warum verschwinden die Fotos auch auf der SD-Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche,obwohl ich als Speicherort SD- Karte habe?

Beim Löschen der Bildet in der Galerie verschwinden sie auch auf der SD-Karte

...zur Frage

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln

Hi, ich habe das Lenovo Ideapad Flex 15 mit einem i3 und der HD Graphics 4000. Eventuell wollte ich mal DayZ ausprobieren. Und im Internet habe ich gelesen, dass die Grafikkarte dabei nicht reicht. Kann man die Grafikkarte eventuell wechseln? Wie man vielleicht merkt, habe ich nicht so große Ahnung von Laptops ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?