Wieso Öffnen Sich die Windows 10 apps aber das fenster bleibt schwarz in meinem fall Fifa UT?

1 Antwort

Fifa UT ist ein Spiel. Das liegt daran, dass das Spiel noch nicht kompatibel ist. Dazu solltest du in den Kompatibilitätsmodus, um das Spiel kompatibel zu machen.

wie geht das wenn ich fragen darf?

0
@NathJer

Links unten bei "Frag mich was" eingeben: Kompatibilitätsmodus. Dann gleich auf das Oberste klicken und die Anweisungen befolgen.

0

Candy Crush direkt über Facebook bei allen Explorern nicht mehr möglich- kann jemand helfen?

Hallo, ich spiele Candy Crush direkt am PC in Facebook. Bisher war das möglich. Allerdings wenn ich das heute versuche, öffnet sich kein Candy Crush, sondern die Seite bleibt weiß... ICh habe es über verschiedene Browser probiert. Andere Spiele über Facebook Candy Crush soda Saga funktioniert komischerweise.

Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Mit Paycafecard und Paypal bezahlen?

Ich würde gerne etwas im Internet Kaufen für 22 Euro... ich habe leider nur zwei Paycafecarden im Wert von jeweils 10 Euro Kann ich diesen Betrag von 2 Euro noch mit Paypal bezahlen? Heißt mit Paysafecard und Paypal gleichzeitig bezahlen!

...zur Frage

Gute apps Fuer den Lucky Patcher

Steht oben . nich sowas wie subway surfer ,Into the dead ,candy crush

...zur Frage

''Candy Crush Saga wurde angehalten'' Hilfe! Probleme mit neuem Androit Update

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bei meine Samsung Galaxy SII Plus ein neues Update installiert.. Jetzt habe ich ein großes Problem:

Wenn ich auf meine Apps (zum Beispiel Candy Chrush oder Instgram) drücke ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Entweder warte ich, oder drücke auf die hometaste, bei beiden kommt:

''XY wurde angehalten'' Jetzt werden mir zwei Optionen gestellt entweder drücke ich auf ''OK'' oder auf ''Bericht''

Wenn ich auf Ok drücke geht das Fenster weg aber getan hat sich nichts, denn wenn ich erneut auf die App drücke kommt das selbe Fenster nocheinmal.

Wenn ich auf Bericht drücke wird eine neue Seite geöffnet mit der überschrift ''Feedback'' das kann ich dann ''senden'' ''abbrechen'' oder eine ''Vorschau'' sehen..

Facebook Messenger wurde ebenfalls nicht geöffnet, daraufhin habe ich diese App deinstalliert und wieder installiert, jetzt klappt es zwar, aber wenn ich Candy Crush lösche ist mein ''Punktestand'' doch gelöscht und ich muss von neu anfangen.

Oder?

Bitte helft mir , wie ich es wieder loswerden und candy crush und meine anderen apps weiter spielen kann

Liebe Grüße Pitgirl

...zur Frage

Kann mein Candy Crush Spielstand verloren gehen...

Hey Leute ! Ich wollte jetzt endlich mal mein iPhone 4 auf IOS7 aktualisieren. Da ich das Spiel Candy Crush habe und schon bei Level 314 bin wollte ich fragen, ob der Spielstand erhalten bleibt, wenn ich das Handy aktualisiere?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?