Wieso O Beine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft eine Folge von Arthrosen, also krankhafen Gelenkveränderungen im Knie-, aber auch im Hüftgelenk. Das kann genetisch bedingt sein oder als Spätfolge von Unfällen auftreten. Das ist schon sehr fies für die Betroffenen und du solltest sie nicht auslachen.

Das ist schon sehr fies für die Betroffenen

Fies sind X-Beine, sowohl physikalisch als auch ästhetisch.

O-Beine sind süß, solange es kein orthopädisches Problem gibt.

0

Jeder Mensch hat entweder x oder o Beine, dass ist ganz normal. In manchen Fällen ist die Fehlstellung ausgeprägter was dann auf Dauern nicht so gut für die Haltung ist, in den meisten Fällen ist es aber total harmlos. Als Behinderung gelten x oder o Beine aber glaube ich nicht, vielleicht in ganz schlimmen Fällen

Inwiefern behindern dich denn die O-Beine? Mir fällt da spontan nichts ein. Behindern sie dich nicht, so sind sie auch keine Behinderung, ganz einfach, oder?

Was möchtest Du wissen?