wieso nutzt keiner seinen balkon / loggia?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das sehe ich in unserer Gegend auch sehr oft. Na ja, manche haben eben kein Interesse daran. Für mich allerdings undenkbar. Ich liebe meinen Balkon und bepflanze ihn, schaffe mir so eine kleine grüne Oase zum Entspannen.

Kommt wohl drauf an, zu welcher Uhrzeit du durch die Straßen gehst. Die meisten sind halt berufstätig und können deswegen nicht tagsüber auf dem Balkon sitzen und vor sich hindümpeln.

Gegen Abend sitzen bei mir in der Nachbarschaft recht viele auf ihren Balkons. Zumindest wenn das Wetter noch einigermaßen okay ist.

Das versteh´ich auch nicht! Leider hab´ich weder Balkon, noch Terasse, sonst wär´das mein 2. Wohnzimmer!Was mir aber auffällt ist, dass viele Balkone zur Straße hin zeigen und sich so mancher wohl wie auf´m Präsentierteller fühlen muss!

versteh ich auch nicht. ich wäre froh wenn ich nen balkon hätte

Was möchtest Du wissen?