Wieso nutzt ihr Tinder oder Lovoo? (Frage an Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ernsthafte Beziehung 100%
Affäre 0%
Sex bzw. ONS 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Loovo habe ich eine Zeitlang als Singel genutzt , als ich auf der Suche nach einer Beziehung war , viel arbeiten musste( auch oft am we) und meinem Hobby nachkommen (Laufen) wollte. Suchte auch nach was bestimmen, jemanden der auch Sport liebt und weiß was er will.

LG Lena

Nur weil es eine "Flirtapp" ist, habe ich damals nicht ausgeschlossen mich dort zu verlieben und das war auch der Hauptgrund dieser app. Nun bin ich glücklich vergeben seit 2014 und das mit einen Mann, den ich dort kennengelernt habe.
Ich würde aber trotzdem behaupten, dass die meisten dort ihren Spaß suchen ( meine Freunde und habe es auch öfters mal von Kollegen gehört, dass Frauen sie angeschrieben haben, wie es mit was lockeren aussieht)

Was möchtest Du wissen?