Wieso nutzen mich diese Frauen immer aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann sein dass du nicht die richtige gefunden hast achte auf jemanden der auf dich acht gibt und dich als was besonderes darstellt der dich nicht aufgeben will. Nicht jede frau ist so mir mein partner sehr sehr wichtig zb abends wache ich manchmal auf um zu sehen ob er gedeckt ist und nicht friehrt und gebe ihn einen kuss auf die wange (hah er steht aber dann meisens auf und küsst mich zurück) morgens stehe ich auf und bereite ihm frühstück zu (es soll alles vom herzen kommen was sie tut für dich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du Dich ausnutzen lässt und Dir eine bestimmt Sorte Frau aussuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du leit ausnutzbar. Sagst zu allem Ja und sie kriegen bei dir, was sie wollen. An deiner Stelle würde ich das ändern und nicht immer jeden Menschen vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du dich fragen!

Zum ausnützen gehören immer zwei!

einer der es  macht u. einer der sich ausnützen läßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleich meinen die mädel du kannst nur das eine . mehr eindruck hast wohl nicht hinterlassen . bemüh dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du es verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?