Wieso nutzen Leute den WhatsApp Status um anderen mitzuteilen, dass sie nen neuen haben oder sie jetzt von jemanden getrennt sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo! weil es ihnen nur um selbstinszinierung geht, wie in allen sozialen netzwerken.
mit freundlichsten grüßen

Selbstdarstellung ist das Stichwort. Die nutzen das, um sich zu präsentieren. 

Weil der Status 'Verfügbar' oder 'Hey there i am using whatsapp' irgendwie langweilig ist ;) 

Solche Menschen brauchen Aufmerksamkeit. . Ich habe eine die muss ihren Status ständig ändern weil sie ihren Freund wie die Unterwäsche wechselt...ob sie ihre Unterwäsche wechselt da bin ich mir nicht ganz sicher^^

Weil ein "Status" den jetzigen "Status" von dir repräsentieren sollte xD

Weil dann m7ssen sie nicht jeden schreiben hey ... bin jetzt nicht mehr mit .... zusammen

Weil es geht.

Kinder benutzen halt alles um aufzufallen..

Vielleicht sind die ja einfach voll tiefsinnig und so. :D

Bist du tiefsinnig ? Oder ist-das-nicht-von-Interesse ? 😉

1
@huebi96

Natürlich, tiefgründiger gehts garnicht mehr. Man nennt mich auch den Cicero der Neuzeit

1
@huebi96

Auch da könnte ich wieder zahlreiche Vergleiche aufführen.. Klitschko, Kevin Spacey usw. Nur in 1,72 Format. 

0
@Justaskingmanw

Und an Humor scheint es dir auch nicht zu mangeln, wow. Ich bin beeindruckt

1
@huebi96

Naja du bist zwar nicht der Grund dafür, dass ich hierhin gekommen bin, allerdings der einzige Grund dafür, dass ich noch hier bin. 

1

Was möchtest Du wissen?