Hab ich meine Periode bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das Deine erste Menstruation? Da hat man oft zu Anfang nur ganz leichte Blutungen, das ist völlig normal. Wenn Du gestern bereits Blut auf dem Toilettenpapier hattest, hat sie gestern begonnen (falls Du Buch führen möchtest).

Das Braune ist auch Blut, das nennt man Schmierblutung, ist auch absolut normal, wenn ein junges Mädchen seine erste Monatsblutung hat.

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 07:43

Nein ich habe sie schon seid öange

0

am 26.07 hattest du sie doch das erste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 07:48

Nein nicht erstemal ab 26.07 war der 4 Tag meiner Periode sie sind am 27.07 zuende gegangen die bekomme sie immer nach 3 Wochen aber die kamen 1 Tag zu spät wenn ich meine Tage jetzt gestern schon bekommen habe

0

Gestern... Obwohl man das ja nie so genau sagen kann weil Blut ja auch noch ein bisschen in dir ist bevor es rauskommt.. obwohl es sich schon abgelöst hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 07:48

Kann es aber auch sein das diese Blutung etwas sehr schwach wird weil ich have keine Krämpfe nichts

0
Kommentar von ab12cd34ef
14.09.2016, 20:43

wieso sollte sie

0

Deine wirre Frage ist nicht so recht verständlich.

Du hast also deine Periode bekommen? Ist dies deine erste Periode?

Wenn du gestern schon geblutet hast, dann hast du deine Periode schon gestern bekommen. Man blutet ja nicht sofort wie ein Wasserfall ;-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 07:46

Nein ist nicht die erste habe sie schon seid langem und ja gestern ganz ganz wenig wirklich wenig mit hellem Blut dann bin ich wieder auf Klo gegangen dann war da nichts mehr gestern heute habe ich geguckt so sie ein kleienr Punkt braunes Blut deswegen möchte ich wissen wenn ich schon gestern wenig geblutet habe dann habe ich sie doch gestern bekommen:(

0

Deine Frage ist sehr wirr formuliert.

Entweder hast du deine Tage bekommen oder du leidest unter
Hämorrhoiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das wichtig, ob es gestern oder heute war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 07:44

Damit ich die Tage abzählen kann weil am Samstag eine Hochzeit statt findet und ich nicht mit meinen Tagen dahin will.

0

Was möchtest Du wissen?