Wieso nur dieser braune Scheifenausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wohl eine Schmierblutung sein. Diese kann entstehen, wenn der Hormonhaushalt etwas durcheinander kommt. Sie deutet auch nicht auf eine Schwangerschaft hin

Lusttropfen können durchaus Spermien erhalten. Woher weißt du, dass du nicht in deinen fruchtbaren Tagen warst? Misst du deine Temperatur und beobachtest deinen Körper? Ansonsten lässt sich der Eisprung kaum bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xidfc
03.08.2016, 16:31

Und warum bekomme ich dann meine Tage nicht? :/ Ja, habe beim Frauenarzt Temperatur abgemessen, außerdem habe ich es im Internet berechnet.

0

Du solltest mal den Beipackzettel lesen bevor du irgendwelche Medikamente nimmst, ohne Nebenwirkungen zu wissen..
Das man Schmierblutungen hat - du jetzt braunen Ausfluss - ist völlig normal.
Mach dir da keine Sorgen.
Geschützt bist du nach 7 Tagen der Einnahme - außer du hast die Pille an dem Tag deiner Periode angefangen, dann biste direkt geschützt.
Also warte lieber 7 Tage bis du ohne Kondom Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xidfc
03.08.2016, 16:29

Ich hab die Pille noch nicht eingenommen, da ich mir jetzt nicht sicher war ob das meine Regelblutung ist oder nicht.

0
Kommentar von xidfc
03.08.2016, 16:29

Und die Packungsbeilage habe ich sogar schon 3 Mal durchgelesen! ^^

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.08.2016, 16:36

Ok. Du kannst sie trotzdem einnehmen. Jedoch 7 Tage geschützt Sex haben.:)

0

War bei mir auch
Das sind deine eigentlichen tage
Aber du hättest die pille gestern dann schon nehmen müssen, damit sie sofort wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xidfc
03.08.2016, 16:32

Hab die Pille ja noch gar nicht eingenommen, weil ich mir nicht sicher war ob das jetzt meine Tage sind oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?