Wieso noch wach?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress, man ist Nachtmensch, Kopf kann nicht abschalten, es gibt etwas Interessantes zu tun .... 😊

Lg

Sobald ich im Bett liege und nicht extrem müde bin, grüble ich an diversen Dingen herum. Vor allem an der letzten Beziehung, die schief gelaufen ist. Daher schaue ich so lange fern, bis ich todmüde bin. Und das ist noch nicht der Fall.

Kenne ich zu gut đŸ„ŽđŸ˜‚

0

Für ne Ausrede sind die gut:

Ich muss aufs klo

Hatte nen Albtraum

Habe Schiss vor der nächsten Klassenarbeit und kann nicht ohne daran zu denken die Augen schließen.

OK das letzte ist vielleicht ein bisschen krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll Menschen geben, so sagt und hört man, die sind um diese Zeit noch wach und jetzt kommts, ...weil die am arbeiten sind. Ist das nicht Unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaflosigkeit, oder man muss lernen

Oder man zockt die ganze Nacht :) kann auch wichtig sein

Ja, kommt mir bekannt vor đŸ€«đŸ˜‚

1

Was möchtest Du wissen?