Wieso nimmt mich die Polizei in GTA 5 (PC) nicht fest sondern ballert mich jedesmal über den Haufen, selbst wenn ich nur 1 Stern habe?

5 Antworten

1.Geht nur Bei 1-2 Sternen
2.Keine Waffe in der Hand haben
3.Vor der Polizei Stehenbleiben und der Charakter macht den Rest

Folgen:

1.Kaution bezahlen

2.Du verlierst deine Munition

Online: unmöglich

Ist einfach so ^^ Rockstar dachte wohl die müssen da mehr geböller reinbringen ins Spiel :P 

Die können Dich auch festnehmen, geh nur mal hin zu den Bullen ohne Waffe in der Hand!

GTA 5 - einmal Story mit Mod und einmal Online?

Moin. Ist es möglich GTA 5 für PC Online zu spielen trotz Mods. Ich will die Mods nicht in Mods online nutzten. Also wo ich immer Story mit Mods spielen kann und dann wenn ich bock habe auf Online. Es stüzt ja eigentlich ab wenn man Mods hat. Möchte aber gerne beides auf einem PC. Ist das irgendwie möglich. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke ZafiraDriver

...zur Frage

Warum stockt der Autobahn Polizei Simulator?

Moin, habe mir soeben den Autobahn Polizei Simulator gekauft. Wollte ihn natürlich direkt ausprobieren und habe ihn installiert.(gekauft bei Steam) Nun,musste ich fest stellen,dass wenn ich das Spiel(die Kampange) laden will es 1.sehr lange dauert bis das Spiel überhaupt geladen ist und dann 2. wenn ich mal spielen kann ruckelt und stockt es nur.Woran liegt das? Ich spiele auf dem gleichen Laptop auch den Euro Truck Simulator 2,welcher eine viel hochauflösendere Grafik hat.Dieser funktioniert einwandfrei.Ohne ruckler. Den Autobahn Polizei Simulator spiele ich auf niedrigster Auflösung. Wieso funktioniert das Spiel trotzdem nicht?

Meine PC Daten: Prozessor: Intel Core I5 mit 2,7 GHZ Grafikkarte: NVIDIA Geforce 920M

Der PC ist von ASUS. Ich weiß selber,dass mein PC nicht für Spiele ausgelegt ist, aber wenn der hochauflösende ETS 2 funktioniert,warum denn nicht der Autobahn Polizei Simulator?

LG

...zur Frage

Günstiger PC, welcher GTA 5 auf Ultra schafft?

Hallo, ich suche einen PC, welcher GTA 5 auf Ultra schafft! Mit günstig, meine ich - So günstig wie möglich. Also darf ruhig etwas kosten, sollte aber halt so günstig wie möglich sein. Dass da unter 1000€ nichts geht ist mir auch klar.

...zur Frage

GTA ONLINE (PC)! BIN SEIT HEUTE IMMER ALLEINE IM ONLINE SERVER?

Ich kann auch keine Raubüberfälle bzw. an meinen Freunden beitreten!!! JEDESMAL DIESE Fehlermeldung: DIE VERBINDUNG KÖNNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN !

...zur Frage

Gta 5 Pc Map Buggt

Hallo, Wenn ich normal Fahre in Gta in der Stadt , ist einfach an malnchen stellen die map nicht geladen oder weiß / grau wieso ?

...zur Frage

Wieso nimmt die Polizei keine Strafanzeigen gegen das THW auf?

Wieso nimmt die Polizei keine Strafanzeigen gegen das THW auf. Wurde vom THW nur verarscht und letzten war Ich bei der Polizei und wollte Strafanzeige aufgeben.

Hab Dienstaufsichtsbeschwerden eingereicht. Nütze auch nichts am ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?