Wieso nimmt mein Haar die rosa Farbe nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an wie hell deine Haare wirklich sind. Wenn sie wirklich weiß-blond oder blondiert sind, sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn deine Haare aber eine dunkleren Grundton haben als das Rosa was du aufträgst wirst du nicht viel sehen. Ich würde dir empfehlen ein kräftigeres Pink von Direktion zu nehmen und das mit Conditioner zu mischen (Verhältnis ca. 2/3 Conditioner zu 1/3 Pink Direction) weil dann ist die Farbe nicht so knallig aber immernoch stärker als bei dem Cosmo-Rosa von Directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäscht du sie denn aus mit Shampoo oder nur mit Wasser? Weil wenn du sie mit Shampoo auswäscht geht sie sofort raus. Zur Not Farbe länger drin behalten. Das ist nicht schlimm oder schädlich. Aber es gibt halt Haare die dafür länger brauchen. Wenn ich Färbe (8 Stunden ) lasse ich sie oft 12 drin und wie gesagt schlimm ist es nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions halten besser auf einer beschädigten Haarstruktur. Also wenn das Haar ausgetrocknet ist oder durch eine Blondierwäsche aufgerauht ist, kann sich die Farbe besser festhalten.

Wenn du silikonhaltige Shampoos benutzt, können die directions sich daher nicht gut auf deinem Haar halten. Du kannst vor dem Färben mit directions ein spezielles Reinigungsshampoo benutzen, das die Silikonreste vom Haar runterholt.

Nach dem Färben solltest du es nicht mehr benutzen, da dadurch die directions wieder schneller verblassen (guter Tipp wenn die Farbe zu kräftig geworden ist;))

Der Tipp von Momo, ein kräftiges Pink mit Spülung zu vermischen, um eine rosa Farbe zu erhalten, ist übrigens auch gut. Funktioniert wirklich super! Einfach ganz viel Spülung nehmen und ganz wenig Pink einrühren und so lange vorsichtig mehr hinzufügen, bis die Masse ein etwas dunkleres Rosa erhalten hat, als das was du als Ergebnis erzielen möchtest. (Aber erneut: nimmt eine Spülung ohne Silikone)

Lange Einwirkzeiten sind bei directions auch nicht schädlich, und können die Haltbarkeit verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen DIESE Farbe (Rosa) einfach nicht.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brathering4life
12.07.2017, 12:21

Sie müssen aber muhahaha  

0

Was möchtest Du wissen?