Wieso nimmt mein Auto kein Gas an?

1 Antwort

Tank fast leer? Mein Auto hat manchmal kurze Gasaussetzer, wenn der Tank fast leer ist

Tank ist bei der hälfte

0

Ab welcher Drehzahl fällt das Drehmoment bei einem 1.9 TDI der ersten Generation ab?

...zur Frage

Wieso heißt ein Pedal im Auto Gaspedal

wenn im Auto doch gar kein Gas ist.

Egal ob normaler Ottomotor oder Dieselmotor, oder ob es sich tatsächlich um ein mit Gas betriebenes Auto heißt, alle Typen haben ein Gaspedal.

...zur Frage

Auto - vor dem schleifpunkt gas geben?

Hallo,

Kann ich beim anfahren auch vor dem schleifpunkt gas geben? In der fahrschule habe ich es damals immer so gemacht dass ich erst gas gebe wenn ich beim schleifpunkt bin. Und wenn man davor gas gibt steigt zwar die drehzahl, aber schadet das dem Auto? Und fahrt man dann schneller an? Oder bringt es gar nichts?

Lg

...zur Frage

Vibration Audi A4 b6 1.9 TDI?

Servus,

Mein Audi A4 b6 1.9 TDI Pumpe Düse (131ps) vibriert seit ein paar Tagen. Im kalten Zustand fährt er noch ganz normal, nach ca 10 min fängt er an. Am meisten vibriert es bei konstanten 1700-1900 Umdrehungen, das heißt zb. im 4. Gang im Ort mit 50 km/h. Oder außerorts im 6. Gang bei 100km/h.. was mir auch aufgefallen ist beim Gas wegnehmen im 6. Gang bei 100km/h vibrierts stärker, aber sobald ich auf die Kupplung gehe ist alles weg. Also ziemlich sicher was vom Motor her.. weiß jemand woher das evtl kommt?

Danke!

...zur Frage

Diesel Berg anfahren?

Hallo! Ich habe gerade meine 2. Fahrstunde hinter mir und kam total verzweifelt zurück. Ich habe mehrmals an der ampel abgewürgt. Mir wurde beigebracht, dass ich ohne gas die Kupplung einfach langsam kommen lasse, gas also komplett weg lasse beim anfahren? Das funktioniert bei dem Diesel der fahrschule auch meistens. Ist es allerdings anders beim berg anfahren? Muss ich da zwangsweise gas dazu geben, oder kann ich das auch ohne gas schaffen?

...zur Frage

Fehler beim Anfahren

Guten abend, ich bin kurz vor meiner ersten fahrstunde, und wollte was über das anfahren wissen. Die einzigen Gründe, die ich kenne, wodurch das auto abwürgt, ist, wenn man die kupplang zu schnell loslässt, oder wenn man beim bremsen die kupplung nicht drückt. Sind das die einzigen Gründe, oder gibt es noch mehr? Spielt es eine rolle, wenn man beim anfahren die kupplung kommen lässt, und gleichzeitig Gas gibt, oder erst Gas gibt, wenn die kupplung "gekommen" ist? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?