Wieso nimmt man durch antidepreesiva zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kann ich verstehen darum rate ich dir, sprich das Thema unbedingt an beim nächsten Arztbesuch. Das ist wichtig für dich. Der Arzt soll dich anders einstellen mit Medikamenten wo die Gewichtszunahme nicht so drastisch ist. Es macht keinen Sinn wenn deine Depressionen behandelt werden mit Medikamenten von denen du so massiv zugenommen hast. Dann wird genau die paradoxe Wirkung erreicht. Du wirst wieder depressiv und frustriert wegen der starken Gewichtszunahme. Also du musst es dem Arzt unbedingt sagen. Alles Gute für dich.

Kommentar von ToadMushroom
07.12.2015, 10:01

Ich hab ja jetzt andere Medikamente aber die nehm ich nicht mehr da mir schlecht davon wird. Ich hab borderline keine Depressionen!!!!!!!!

man kanns halt nicht mehr ändenr und wnen ic hdas Thema ansprech sagt die gleich ach du ist nicht dick du bist genau richtig so!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?